Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

.

.

di KaLle123456789     Germania > Thüringen > Eichsfeld

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.400' E 010° 28.281' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 18. maggio 2007
 Pubblicata dal: 22. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC371B

11 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
139 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per .    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

  New coordinates:  N 51° 27.***' E 010° 28.***'

Nota 03. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC132JH lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. aprile 2012 diascia-charly ha trovato la geocache

Gefunden, obwohl sich Versteck und Behälter etwas verändert haben. Dafür braucht man keinen Kniefall mehr, aber eine Kamera gibt es auch nicht mehr!!!! Viel Spaß beim Suchen!!!Zwinkernd

trovata 19. maggio 2011 GG WG ha trovato la geocache

Man was habe ich mir hier den Waschbär gesucht, aber ein super Versteck. Cool

DFDC sagt GG WG

trovata 24. aprile 2011 ABert ha trovato la geocache

Nach dem Aufstieg zum Bismarck war die schöne große Box eine richtige Belohnung. Danke für den schönen Cache.
Gruß ABert

trovata 25. settembre 2009 wanderwilhelm ha trovato la geocache

Wie oft ich schon am dem Cache vorbei gewandert bin, kann ich nicht zählen. Nun seid vier Tagen nicht nur Wanderer sondern auch Geocacher, musste ich natürlich dahin.Schnell gefunden. Hoffendlich ist das Selbsporträt gelungen. Es lohnt sich 0,60€ für noch bessere Aussicht auszugeben. Oder wenigstens ein paar Schritte weiter bis  N 51. 38,422 / E 010. 28,350 zu gehen.