Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Ratatöskr

door herm1962     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 10.761' E 008° 36.761' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. februari 2007
 Listed since: 26. mei 2007
 Laatste verandering: 19. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC377F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

   

Findet den Ort wo der Fotograf gestanden hat.

Dort findet ihr weitere Hinweise

Allso für eingefleischte Cacher ist die Lösung in 18 Sekunden zu schaffen.

Afbeeldingen

<A HREF="../profile/?guid=63f46e35-dd03-491c-9bc0-9cd72075b071" style='text-decoration: underline;'>jeanny69
<A HREF="../profile/?guid=63f46e35-dd03-491c-9bc0-9cd72075b071" style='text-decoration: underline;'>jeanny69
<A HREF="../profile/?guid=a5f67e4a-13e9-4aef-9b4d-986a1edf93f9" style='text-decoration: underline;'>
<A HREF="../profile/?guid=a5f67e4a-13e9-4aef-9b4d-986a1edf93f9" style='text-decoration: underline;'>

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ratatöskr    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. september 2007 Michi_66 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. september 2007 1.AHNUNGSLOSER heeft de cache gevonden

--Sonntag, den 23.09.2007--17:09-- 

Bohhhh, was hat das gedauert....

Ich weiß nicht mehr wie oft wir hier waren. Mittlerweile haben wir jedes Blatt umgedreht.

Gelöst haben wir Ihn nicht Cry  -> aber gefunden Laughing

IN: Das sagen wir nicht

OUT:--

Viele Grüße von den

   AHNUNGSLOSEN 3en   Tongue out
 

Gevonden 07. augustus 2007 Talenta heeft de cache gevonden

Hab´s gut gefunden!

danke Schön

in:1Schilling

Out:Blumensamen

Talenta 

Gevonden 27. mei 2007 rxjaeger heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Startkoo's kürzlich schon gefunden hatte, sind wir dann heute weiter zum Cache vorgedrungen.
Hier fanden wir dann ein toll gestaltetes Final vor, welches uns vor extreme technische Probleme stellte.
Muß hier nochmal Kontakt mit dem Owner aufnehmen.

Danke für diese schöne Idee
Heike, Rainerb u. Kessie
rxjaeger

no trade

Opmerking 26. mei 2007 kruemelmonster heeft een notitie geschreven

Seit dem letzten Umbau der Seiten von Geocaching.com vor ein paar Wochen fügt Geolog den eigenen Caches bei der Übertragung zu Opencaching.de noch ein paar Bilder hinzu, die nicht dazu gehören. Ist zur Zeit einfach ein Bug, aber andererseits auch ein witziges Ratespiel "Zu welchem Cache gehören diese Bilder?" Also doch ein Feature?  ;) ;)
VG
Olli