Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Rothenberga - Cache

Ein schöner Cache im schönen Thüringen.

par Hena+Maik     Allemagne > Thüringen > Sömmerda

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.895' E 011° 25.740' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 20. juin 2009
 Affiché depuis : 06. juin 2007
 Dernière mise à jour : 15. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC389B
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
302 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo und herzlich Willkommen in Rothenberga!

(Hena´s Heimatort)

 

Rothenberga ist ein kleines Dorf in Thüringen an der Grenze zu Sachsen-Anhalt.

Hier leben 277 Menschen, davon 140 männliche und 137 weibliche (Stand 2008).

 

Nachdem die ersten beiden Caches am alten Bahnhof gemuggelt wurden (obwohl es wirklich gute Verstecke waren) gibt es nun einen Waldcache.

Parken könnt ihr gleich beim Ortseingang beim Friedhof.

 

Als Kind hat Hena in diesem Wald sehr viel gespielt und in der unmittelbaren Nähe des Cacheversteckes hatte sie mit Freunden ihre "Bude", wovon aber heute leider nichts mehr übrig ist!

Leider ist der Wald (vorallem im Sommer) ziemlich zugewachsen, seitdem hier keine Kinder mehr spielen. Aber vielleicht ändert sich das ja mit den Geocachern :-).

Der Wald ist aber weiterhin richtig schön und gut zum Pilze suchen geeignet (laut Hena:-)).

 

Zugang zum Wald findet ihr hier:  N 51° 11.884 E 011° 25.679 (Trampelpfad im Sommer etwas zugewachsen)

Ihr könnt euch natürlich auch einen anderen Weg zum Cache suchen!

 

Bitte wie immer wieder schön verstecken, fair tauschen und Stift+Logbuch drinnen lassen.

 

Nun viel Spaß beim Suchen wünschen     Hena & Maik!

 

 PS: Unser Etrex zeigte 14m Genauigkeit (lag am schlechtes Wetter). Wir werden das nochmals kontrollieren und wenn nötig etwas anpassen, wenn wir das nächste mal dort sind...kann aber etwas dauern. Falls ihr andere Koordinaten habt, dann schreibt das ruhig in die Logs!

Indice additionnels   Déchiffrer

NzFg RvAoE hPuHaG rEzO nHzUvA gReFgRvArA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Willkommen
Willkommen
Rothenberga aus der Vogelperspektive
Rothenberga aus der Vogelperspektive

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rothenberga - Cache    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 15. août 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 27. décembre 2014, 10:49 Burggeist trouvé la géocache

So einen ähnlichen hatte ich dieses Jahr schon mal, den "Grand Canyon von Ilsfeld".
Aber dieser hier: was für ein Rohr!
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 24. juillet 2014, 14:58 the fox trouvé la géocache

Unwegsam aber spannend!  :) Alles Gute Hena & Maik! ;))

trouvé 08. janvier 2012 Skydiver183 trouvé la géocache

Schöner Catch,haben ihn heute gefunden,war unser erster und hat echt Spaß gemacht.Waren auch die ersten im neunen Jahr Zunge raus

 

Gruß Maria und Stefan

trouvé 12. juillet 2011 mirabella trouvé la géocache

Wir melden uns aus dem "Winterschlaf" zurück. Auf dem Weg nach Bad Biebra mit der Rasselbande Stop gemacht, gelogt, beim Tauschen ausgetobt und für einen späteren Besuch vorgemerkt. Grüße von Mirabella und 6 Burschen

out: Räucherkerzen, TB, oranges Band

in: 5 verschiedene Spielsachen