Buscar Waypoint: 

archivado

 

The Shocking Cache

Dieser Cache besteht aus zwei Stationen, einem Hinweis und dem Final.

por Hellraiser76     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 37.163' E 009° 59.469' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 10. junio 2007
 Publicado desde: 10. junio 2007
 Última actualización: 05. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC3909
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
2 no encontrado
4 Notas
5 Observado
1 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Station 1 (Hinweis):
Aus meinem Versteck kam vor langer Zeit einmal das wichtigste, was man zum Leben braucht hervor. Mittlerweile ist dieses Versteck in Vergessenheit geraten und ziemlich verwittert.

Der Sicherheitsbereich muß nicht betreten werden!!!


Station 2 (Final):

Dieses Versteck ist ein Lost Place, eigentlich sind es sogar zwei. Es ist jedoch nicht erforderlich heraus zu bekommen um was für einen Lost Place es sich Handelt.

Beim nahe gelegenen Lost Place handelt es sich um ein Gebäude, das vor langer Zeit einmal als Kino genutzt wurde. Später wurde es als Disco „Lucky Star“ genutzt. Nach seiner Discozeit wurde dieses Gebäude noch zu einem anderen Zweck genutzt. Heute steht es leer.

Der gesuchte Lost Place war zu seiner Aktiven Zeit Anlaufstelle für Familien, Kinder und Jugendliche die sich bei gutem Wetter in einem „Sportlichen Wettkampf“ messen oder einfach nur die Zeit vertreiben wollten.


Viel Spaß beim Suchen

Erstausstattung:

  • Logbuch
  • Bleistift
  • Schlüsselanhänger
  • Erstfinderschluck
  • Erstfinderurkunde 


P.S.: Da dies mein erster Cache ist bin ich für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen und dankbar.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Shocking Cache    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 4x

Nota 05. septiembre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 08. mayo 2009 Frank&Family ha encontrado el geocache

Kurz vor Flug noch hier vorbei geschaut und den mitgenommen.

TFTC

encuentran 07. abril 2009 soelring ha encontrado el geocache

Ich hatte mich schon gewundert, warum ein anderer Name auf dem Logbuch stand als bei GC angegeben... Jetzt wurde mir einiges klar, die Dose gehört ebenfalls zu dem hier!

Danke!

Nota 12. noviembre 2008 Ben11194 han escrito una nota

Cache ist auf Geocaching.com verfügbar. KANN GESUCHT WERDEN!

Ben11194
Opencaching.de-Team

Nota 12. octubre 2008 Oschn han escrito una nota

Bitte auch hier das Listing aktualisieren; bei GC lautet der aktuelle Status "suchbar".