Ricerca waypoint: 

archiviata

 

CSI Fehmarn

Kleiner Multi

di Hein Blöd     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 25.654' E 011° 10.864' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. giugno 2007
 Pubblicata dal: 20. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC39DE

20 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
595 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

CSI FEHMARN


Bei den oben genannten Koordinaten findet
Ihr die Koords für den Final.
Wenn Ihr die ins rechte Licht setzt
werdet Ihr auch fündig.



Suggerimenti addizionali   Decripta

vfg vz Grkg irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Location am Final
Location am Final

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per CSI Fehmarn    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 01. luglio 2009 ihcsu non ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf ging uns ein Licht auf. Aber  leider mussten wir nach Hause und somit werden wir den Final erst im nächsten Urlaub in Angriff nehmen.

trovata 02. maggio 2009 PX200E ha trovato la geocache

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Gut das wir diesen Cache noch kurz vor dem disablen machen durften[:D]
Es war schon eine schwierige Aufgabe das Final zu erreichen und dann auch noch das Logbuch zu finden. Aber es war ja auch dunkel.

Vielen Dank Klaus für den Cache.

Grüsse aus Oberhausen


PX200E

trovata 02. maggio 2009 Freundchen ha trovato la geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

trovata 22. ottobre 2008 Get Carter ha trovato la geocache

Auch im Dunkeln konnten wir diesen Cache finden.
An der ersten Station, als wir gerade angehalten hatten und die Suche beginnen wollten, wurden wir von vorbeifahren Muggels gefragt, ob wir Hilfe benötigen.
Wer parkt auch Nachts mitten in der Pampa, ohne das er eine Panne mit seinem Fahrzeug hat.
Doch wir wollten den Cache allein finden, deshalb versicherten wir ihnen, das alles in Ordnung wäre.
Den Hinweis auf den Final konnten wir dann auch nach einer kurzen Suche finden.
Den Final haben wir dann auch noch gleich gesucht und gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

trovata 24. settembre 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Auch diesen nach kurzer Suche mit matthias71 auf unserer großen Fehmarn-Runde gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer