Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lego - einer ist zuviel

A micro-cache at Sony-Center, devoted to the coloured stones from Denmark

door riechkolben&geometer42     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.568' E 013° 22.362' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 26. juni 2007
 Listed since: 26. juni 2007
 Laatste verandering: 23. oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC3A6D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

639 Gevonden
10 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Maintenance log
19 Volgers
1 Negeerders
3610 Bekeken
25 Log pictures
Geokrety verleden
44 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

In april 2007 the Legoland Discovery Center opened at Potsdamer Platz in Berlin. Here you can admire Reichtstag, Brandenburger Tor and Sony-Center in miniature design beside other attractions if you buy a ticket.

The access to the impressive giraffe at the entrance however is free of charge. But something's rotten in the giraffe from Denmark ...


Gecodeerde hint   Decoderen

Ybbx sbe n Ghccrejner obk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lego - einer ist zuviel    Gevonden 639x Niet gevonden 10x Opmerking 5x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. oktober 2021 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.In diesem Fall ist es dem Owner leider nicht möglich, die entsprechenden Handlungen vorzunehmen.
Dieser Cache ist leider nach langer aktiver Zeit auf geocaching.com archiviert und hier aus verständlichen Gründen nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.Auf Wunsch des Eigentümer des abzusuchenden Gegenstandes archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 19. oktober 2021, 07:45 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Vor knapp neun Jahren waren wir hier schon einmal erfolglos abgezogen. Damals war er aber glaub ich auch nicht vor Ort. Doch was lange währt wird gut.

Vielen Dank.

Gevonden 16. oktober 2021, 12:05 Teuto-Yachter heeft de cache gevonden

Tja, einer oder zwei? Wir waren natürlich extrem scharf auf diesen Cache... - und dann stehste davor... Cool
Wir mussten tatsächlich etwas länger suchen, aber eigentlich ist es gar nicht so schwierig. Auch die Familien mit Kindern sind meist schnell wieder weg, nach dem obligatorischen Foto - es gilt dann, den richtigen Moment zum Zugreifen zu finden. Das gelang mir aber nur teilweise; ein Mann mit Enkel (nehme ich an) lachte mich an, als ich mich nach dem Wiederverstecken umdrehte. Vielleicht war er aber auch eingeweiht.Zwinkernd

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#103 | 12:05*

Gevonden 12. september 2021, 16:31 torben0911 heeft de cache gevonden

Um 16:31Uhr im Ersatzlogbuch verewigt. Mit dem Logbuch ist alles in Ordnung. Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.
#9

Gevonden 24. augustus 2021, 13:21 Dr.King Schultz heeft de cache gevonden

Ich habe diesen Zettel genommen der auch irgendwo hier war, ist bestimmt nicht der offizielle 😇hier gibt's ein VavPunkt 🔵 Morgen geht's nach Griechenland 🇬🇷
Dankeschön fűr's herfűhren weiter geht's 🤗 24. August 2021 13:19

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1