Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Top Secret

by aj-gps     Austria > Steiermark > Graz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 06.193' E 015° 26.580' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 14 August 2006
 Listed since: 08 July 2007
 Last update: 17 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3B3E
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
51 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description   

Additional hint   Decrypt

fvk mreb frira fvk frira guerr rvtug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Top Secret    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 07 June 2008 divingbrothers found the geocache

Das Rätsel war schon seit einiger Zeit gelöst, und heute hab ich mit CrazyGustav gemeinsam die Dose abgeholt.

Bis es soweit kommen konnte, ist allerdings viel passiert.
Das Rätsel hat mich ziemlich lange beschäftigt, weil es eingentlich seeeeehr "böse" war...

Da ich mit dem Hint hzuerst nichts anfangen konnte, hab ich alles probiert, was mir so eingefallen ist, und jede einzelne Idee war ja recht vielversprechend, aber halt doch immer wieder falsch.

Aber das war vom owner wohl so vorgesehen

Found 07 November 2007 Lord Harry found the geocache

Ganz wirklich selbständig hab ich diesen Cache nicht gelöst.
Bin einfach meliponini hinterhergetrottet...
Sie hat mir versucht die Lösung zu erklären, aber kapiert hab´ ich es nicht wirklich.
Der Spaziergang *keuch* war dafür sehr schön!
Danke fürs Mitnehmen!
TFTC
Out: GC

Lord Harry

Found 07 November 2007 meliponini found the geocache

Super geniales Rätsel!
Was ich da alles reininterpretiert habe? Unvorstellbar, wie viele Ansätze ich hatte.
Auf der richtigen Fährte war ich schon länger, aber das Ergebnis war irgendwie nicht wirklich aussagekräftig. Also musste eine andere Lösung her. Und nach langem tüfteln und recherchieren war es dann endlich vollbracht.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Cache.

TNLN meliponini

Found 02 September 2007 rieglerp found the geocache

an diesem wochenende endlich mal zeit für diesen cache genommen. dank hint und "mr. g" war das rätsel nach einiger zeit gelöst.

in: alicek?s lizardtoadz geocoin
out: -

tftc #217
rieglerp

Found 18 July 2007 amarain_lisa found the geocache

Ich war ja schon nahe dran zu sagen ok der Cache will uns net,nachdem 3 Lösungsansätze uns ins NICHTS geführt haben :) Aber der innere Schweinehund hat mich doch noch weitersuchen lassen und so konnten wir das Rätsel gestern endlich lösen und TOP SECRET kann sich enddddlliiiccchhh von der Nearest Liste vertschüssen Cache war schnell von n.wiesenhofer gefunden, allerdings war der Weg bis dorthin in der heutigen -schon morgendlichen- Hitze sehr schweißtreibend :)
Ein tolles Rätsel, das einige Gemeinheiten in sich hat
TFTC!
No Trade