Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Schmiedkreuz

par UUS     Autriche > Tirol > Tiroler Unterland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 34.439' E 012° 28.964' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. juillet 2007
 Affiché depuis : 08. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 20. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3B44
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
227 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


"Am Schmiedkreuz"


Dieser kleine Traditional führt euch zum Schmiedkreuz in Erpfendorf in Tirol.


Das Schmiedkreuz ist ein beliebtes Ziel für Wanderer, die sich hier auch ihren Wanderpass abstempeln können. Von hier aus hat man bei schönem Wetter eine wunderbare Aussicht über das beschauliche Dörfchen Erpfendorf und bis zum wilden Kaiser.

Ein gut begehbarer Pfad führt euch zum Ziel.

Weitere Informationen zu Erpfendorf findet ihr unter anderem auf
http://www.erpfendorf.at/

Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Happy Hunting!
UUS + Ar@gon


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Schmiedkreuz    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 20. juillet 2013 UUS a archivé la géocache

ArchiveDa die Dose offensichtlich nicht mehr da ist, schicke ich sie nach 6 Jahren schweren Herzens ins Archiv. Leider ist eine Wartung für mich in nächster Zeit nicht möglich.

trouvé 04. août 2011 Juetaleo trouvé la géocache

Wir haben noch andere Cacher getroffen und sind zuerst die Kuhweide senkrecht hochgekrachselt, hatten dann allerdings eine Schlucht zwischen uns und dem Kreuz. Für die Kinder war es ein großes Abenteuer und schweißgebadet haben wir dann den Weg gefunden und so auch den Cache.

trouvé 26. septembre 2010 ratoe trouvé la géocache

Wieder ein schöner Weg, den wir vermutlich nicht ohne Geocaching gelaufen wären.

TFTC ratoe

trouvé 23. août 2010 Fischergitti trouvé la géocache

Mein 2. Cache!

Schnell gefunden, nur einmal am Bach nicht abgebogen! Dann aber schnell gefunden. Binb sehr viel in der Gegend, aber diesen schönen Aussichtsplatz kannte ich noch nicht. Sehr schön! Leider Stift vergessen, daher kein Logbucheintrag!

Gruß Fischergitti

trouvé 28. juillet 2010 panem trouvé la géocache

Super schöne location und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken. TFTC