Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Appelbütteler Tal

par Süderelben     Allemagne > Hamburg > Hamburg

N 53° 26.123' E 009° 56.885' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 15. juillet 2007
 Affiché depuis : 15. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 25. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC3BB3
Aussi listé au : geocaching.com 

73 trouvé
2 pas trouvé
6 Remarques
12 Observateurs
0 Ignoré
697 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Appelbütteler Tal

Das Appelbütteler Tal gehört mit dem Harburger Stadtpark und dem alten Dorfkern zu den besonders netten Stellen in Marmstorf. Bestens geeignet für einen kleinen Spaziergang oder eine Runde mit dem Rad.

Die Wiesen hier sind jedes Jahr Schauplatz der Marmstorfer Abi-Ackerfete, die mindestens genauso berühmt wie berüchtigt ist. Und die Immobilienwirtschaft hat natürlich auch schon so manches Mal am Weidezaun gerüttelt, bislang zum Glück aber ohne Erfolg.

Appelbütteler Tal

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Marmstorfer Flottsandplatte (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Appelbütteler Tal    trouvé 73x pas trouvé 2x Note 6x

trouvé 02. mars 2024, 15:31 Die Piratenhamburger trouvé la géocache

Hier dank einer Wanderung vorbei gekommen. Ein schnelles Nümmerchen.

Danke an Süderelben für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 96 *

trouvé 03. octobre 2023, 15:27 PeterOne trouvé la géocache

Schöne Ecke hier, empfehlenswert für einen Spaziergang.

Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 26. juillet 2023, 13:34 rosemaryginfizz trouvé la géocache

Hier habe ich mich dümmer angestellt als nötig. Manchmal fehlt mir einfach immernoch der richtige Blick für "einladende" Verstecke. Aber nach einiger Suche bin ich schließlich doch noch fündig geworden.

Danke für den Cache!

trouvé 30. avril 2022, 16:13 raettchen trouvé la géocache

Da lebe ich schon so lange in Hamburg, und bin ständig im Umland unterwegs, und kenne dieses wunderschöne Fleckchen Erde nicht? Vielen Dank fürs herführen, wir sind alle begeistert von diesem Wäldchen, und haben schon beschlossen, dass wir wiederkommen. Vielen Dank fürs hegen und pflegen des Caches!

trouvé 13. février 2022, 17:18 PedroAlCabral trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Appelbütteler Earth Cache hier schnell Zwischenstation gemacht. Nichts besonderes. Gesehen, geloggt und weiter.