Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

10:00

par Hein Blöd     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 26.103' E 011° 12.204' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. juillet 2007
 Affiché depuis : 17. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 29. octobre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3BE5
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nach 15:30 in Garbsen, 16:30 in Hamburg und 17:00 in Lübeck,9:00 in Pansdorf, gibt es nun 10:00 in Burg auf Fehmarn


Vielen Dank an webbylein für die klasse Versteckidee!

Viel Spaß wünscht
Hein Blöd

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 10:00    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 28. octobre 2007 007 obiwan n'a pas trouvé le géoacache

Viele Muggels in der Nähe,leider nicht gefunden

Gruß 0070biwan

trouvé 09. septembre 2007 ageta trouvé la géocache

Da die technische Umsetzung, bezogen auf die anderen Caches dieser "Serie" hier nicht möglich war, wähnte ich mich zuerst am falschen Objekt. Aber nach zwei schnellen Blicken habe ich den Cache doch gefunden.

Danke füe diesen Cache

trouvé 08. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Heute war er fällig. Wir waren 3x hier und jedes Mal wurden wir von neugierigen Muggelblicken vertrieben. Dann hat's endlich geklappt.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#977

trouvé 27. août 2007 lindolf trouvé la géocache

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Uns war sofort klar,wo er liegt.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

trouvé 05. août 2007 F4LKONS trouvé la géocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS