Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der Förderturm

di Largosss     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 53.772' E 010° 23.704' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 25. luglio 2007
 Pubblicata dal: 27. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. febbraio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3CCB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
102 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mini- Multi am Steinberger Förderturm

Seit neuestem hat der Steinbergspielplatz eine neue Attraktion. Anstelle der alten vergammelten Klettergerüste wurde am 18. Juli 2007 "Der Förderturm" des Görlitzer Holzkünstlers Jürgen Bergmann eingeweiht. 65.000 € hat sich die Stadt Goslar den neuen Kletterspaß kosten lassen.

Für die ganz Kleinen ist der Turm zum Klettern eventuell nicht geeignet!

Berechnung des Finals:
Er liegt in 226 m Entfernung bei 348 Grad wahre Nordreferenz.

Viel Spaß beim Klettern und Suchen.

Happy hunting
Largosss

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Förderturm    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

trovata 29. aprile 2018 D-Buddi ha trovato la geocache

Der Turm war heute wirklich erstaunlich gut besucht, aber ok, Wetter war ja auch sehr schön. Also kurz projeziert und los gings das Ergebnis zu überprüfen. Und ja, stimmte alles, Cache konnte gut entdeckt werden. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 03. marzo 2012, 11:00 ITRECKS ha trovato la geocache

Mein graues eTrex hatte beim Peilen hier zwar technisch die Nase vorn, aber am Final hatte mangicool als Besitzerin des "Gelben" den schnelleren Griff.
Danke für den Cache
ITRECKS


trovata 05. marzo 2011 IAKA ha trovato la geocache

IAKA was here.
Mit etwas Vorbereitung waren wir erst beim Final und dann beim Start  O:)
DFDC

trovata 29. dicembre 2009 rootstock ha trovato la geocache

Danke für den Mini-Multi!

rootstock

trovata 10. ottobre 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Zusammen ging es nach dem LPC auch hier zu diesem Cache, was für ein Spielplatz!

Danke an Largosss