Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

GEOcacher Treffen in Osthessen

ein zweites Treffen , diesmal am Samstag 09. Feb 08 ab 18.30

por ubx     Alemania > Hessen > Fulda

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 34.482' E 009° 34.092' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 28. julio 2007
 Publicado desde: 28. julio 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3CDE

8 asistió
3 asistiré
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo liebe GEOcacher der Region Osthessen ( Raum Fulda )

Ich möchte mal wieder ein Treffen organisieren,

Ich stelle mit vor, dass auch Leute kommen, die sich nur mal informieren wollen.

Nur zu, wir können alles besprechen.

Für die "Proficacher": bringt Travelbugs und Geocoins mit, die wir dann auf die weite Reise schicken können.

meldet euch mal unter meiner ubx-mail@web.de wer kommen kann. 

Ayuda adicional   Descripción

rf tvog nhpu Üoreanpughatfzötyvpuxrvgra mh mvivyra Cervfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

hier treffen wir uns
hier treffen wir uns

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GEOcacher Treffen in Osthessen    asistió 8x asistiré 3x Nota 2x

asistió 21. agosto 2010 Aldokyl han asistido al evento

Wir waren am Samstag Mittag vor Ort und haben keinen angetroffen. Nicht mal hinter der Theke war Jemand. Auch hinter dem Haus fand sich kein Cacher.
Also haben wir im Briefkasten des Owners eine Notiz hinterlassen, dass wir dort waren.
Schade! Vielleicht das nächste Mal.

This entry was edited by Aldokyl on Sunday, 22 August 2010 at 13:01:45.

asistió 10. febrero 2008 dosenöffnerduo han asistido al evento

Auch für uns war es das erste Geocachertreffen. Das war wirklich ein gelungener Abend. Vor allem unser Jüngster hatte einen Mordsspaß. Für weitere Treffen sind wir jederzeit bereit.

Auf dem Nachhauseweg haben wir dann noch zusammen mit Woodwalker2006 und den zwei Nochmuggels den Cache "alte B27" gehoben. Das war eine sehr lustige Angelegenheit, im Dunkeln nach dem Schatz zu suchen.

Hat wirklich alles viel Spaß gemacht.

Großen Dank an ubx für die Organisation!!

Michael1

PS: Wer möchte, kann sich Bilder vom Treffen ansehen und/oder runterladen auf http://www.schenklengsfeld-loeschner.de (Menu Geocaching)

asistió 10. febrero 2008 ubx han asistido al evento

ich freue mich über die diesmal rege Beteiligung ( 20 ) , nette Kontakte geknüpft und einen neuen Termin zu einem Grillfest im Mai in Mackenzell ausgemacht. Das wird dann ordentlich und frühzeitig bekanntgegeben. Nach ein paar Gesprächen konnte ich zwei Probleme mit caches klären und die werden heute noch erledigt und geloggt. Danke an alle Teilnehmer sagt der Ubx

asistió 10. febrero 2008 hotelzulu han asistido al evento

Auch ich sage danke für das gut besuchte Treffen und das excellente Holzfällersteak. Viele Gesichter passen jetzt zu den Namen und Logs. Auch meinem Maskottchen zuhause konnte ich dank der eingestellten Fotos alles etwas näher bringen. Danke auch dafür und bis zum Grilltreff im Frühjahr.....
verbleibt der Heinz

asistió 10. febrero 2008 gartentaucher han asistido al evento

Wer zweimal da war, darf auch zweimal loggen.