Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

TB Hotel A4

Direkt an der Abfahrt der Autobahn A4 Abfahrt Erfurt-Vieselbach gelegen. Von Abfahrt Erfurt-Vieselbach in Richtung Vie

by Team Fire & Ice     Germany > Thüringen > Weimarer Land

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.000' E 011° 10.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 31 October 2006
 Listed since: 29 July 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D0C

31 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
48 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Abfahrt Erfurt-Vieselbach
Abfahrt Erfurt-Vieselbach

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TB Hotel A4    Found 31x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 50° 56.***' E 011° 10.***'

Found 10 February 2008 castillo found the geocache

Hallo,

der Cache ist aktiv, nur unter leicht geänderten Koordinaten (geocaching.com: N 50° 56.855 E 011° 10.435 ) zu finden.

Ich habe bei Sonnenschein "Archibald" wieder auf die Reise geschickt. Leider hat es sich nicht ergeben ihm eine größere Strecke seines Weges zu schenken, aber jetzt hat er einen guten Ausgangspunkt .....

TFTC Castillo

IN: TB Archibald
Out: Fish Eagle's Cache Critter Coin #8

 

Note 17 January 2008 diainsel.de wrote a note

2. Besuch, eigentlich zum Cointausch. Deckel stand offen, Gegenstände lagen lose im Versteck, ohne Dose...Logbuch, Teddy und ein Coin waren noch vorhanden. Habe den Coin "Happy Caching" erst mal mitgenommen und das Versteck wieder sorgsam abgedeckt.
Gruß Eberhard

Found 30 December 2007 diainsel.de found the geocache

Schöner Cach, gut gemacht.

getauscht: nix

Gruß Eberhard

Found 10 December 2007 ILE#1 found the geocache

Zusammen it MAXSVATER auf unser Erfurt-Tour fix geloggt. Dies ist ein sehr liebevoll gestalteter Cache. Der Owner hat sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben. Für das Hotel 5 Sterne von mir.

TFTC Gruß ILE#1

Found 10 December 2007 maxsvater found the geocache

Schnell gefunden.

 in: GC Spinnig Top

out: LTS´s CITO 2007 Geocoin

 Grüße Maxsvater