Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Königshöfer Wartturm

Tradi mit schöner Aussicht

par such Bär     Allemagne > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 32.941' E 009° 44.803' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 11. août 2007
 Affiché depuis : 11. août 2007
 Dernière mise à jour : 04. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3E59

7 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
92 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Tradi führt euch zu einem schönen alten Turm der erst vor kurzem neu ausgebaut wurde.
Wer halbwegs trittsicher ist kann bei N 49°32.960 E 009°44.632 parken und sich von hier aus auf dem kleinen Weg/Pfad zum Cache aufmachen (dieser Weg ist nicht für Kinderwagen & Co geeignet)
Wer weniger trittsicher ist sollte sich von N49°32.777 E09° 44.752 aus auf den Weg machen (einfach dem geschotterten Weg nach), so kann man mit dem Kinderwagen bis fast zum Cache fahren.
Die Kiste sollte sich bei N 49° 32.942 E 009° 44.768 befinden.

Indice additionnels   Déchiffrer

tnam ubpu ynhsra, qnaa hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Lauda-Königshofen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Königshöfer Wartturm    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 3x

Note 04. décembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14TTE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das Listing war schon jahrelang deaktiviert und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. octobre 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

zusammen mit geolinus und dem owner gesucht & leider nicht gefunden [:(]

die box scheint wohl wirklich weg zu sein, wir haben jedenfalls nochmals die komplette location abgesucht (leider erfloglos [:(]).

der turm und die location ist aber trotzdem klasse!
danke an den owner für die logerlaubnis, auch ohne cache [:)]
(dafür gibts noch ein bild mit dem ausblick vom turm)


#429
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Blick vom Königshöfer WartturmBlick vom Königshöfer Wartturm

Note 22. septembre 2008 such Bär a écrit une note

Aufgrund der vielen DNFs disable ich diesen Cache bis ich danach sehen kann. Ich hoffe nur das meine geliebte Box nicht weg ist, das war die schönste die ich bisher zustande bekommen hab :)

pas trouvé 19. août 2008 zibellina n'a pas trouvé le géoacache

Leider Nix gefunden, Ich habe zwar gewusst das es einen Wartturm in Königshofen gibt, aber nicht wo! Jetzt weiß ich das auch, schöne aussicht !

pas trouvé 19. juillet 2008 Reiher & Bibabu n'a pas trouvé le géoacache

Frown Vielleicht ist er einfach zu gut getarnt.

Wir haben ihn in den Abendstunden gesucht und haben insgesamt 8 (!) Holzböckle gefunden, aber leider keinen Cache.

Bibabu diesmal ohne Reiher - dafür mit Eltern