Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Bonus: Kleiner Multicache für Große

Je nach persönlicher Rechenkapazität werden für den Cache ca. 10 - 15 Minuten benötigt ;-)

di Sepp & Berta     Germania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.393' E 012° 06.230' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 22. maggio 2007
 Pubblicata dal: 12. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E73
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 27. dicembre 2007 piele ha trovato la geocache

15:30 #3

gemeinsam waren wir stark! Nach dem großen Multicache war der kleine natürlich ein Muss!

Leider nichts getauscht, da nix drinwar und von unseren Sachen nichts reinpasste. Das machen wir beim nächsten Mal besser!

Piele

trovata 14. luglio 2007 skyp ha trovato la geocache

Nach "Großer Multicache für Kleine" haben wir dann nach einer Zwangspause (Sylvio hats angeordnet) beim inoffiziellen Start noch diesen Cache in Angriff genommen.

Gruß
Corinna & Florian

trovata 12. luglio 2007 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Schöner Anschluss an den Großen Multicache, auch wenn uns unser GPS hier immer zick-zack laufen ließ. Während ich noch fleißig suchte und im Gebüsch herumeierte (wie gesagt, dass GPS wollte nicht so recht ) hatte Indidde den Cache schon in der Hand.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#334 / 18:50

trovata 01. luglio 2007 Valentin2001 ha trovato la geocache

Nach diversen Fehlversuchen doch noch gefunden.
Manchmal sollte man besser die Augen offen halten als zu sehr auf die Technik zu setzen.
Den Park kennen wir sehr gut, ist häufig unsere Hunderunde.

trovata 29. giugno 2007 die orientierer ha trovato la geocache

15:35 #305
Nach dem Großen Cache für Kleine haben wir natürlich noch den Kleinen Cache für Große gemacht, auch wenn unser Kleiner trotzdem mitdurfte. Die verschlungenen Wege haben uns immer wieder in die Irre geführt, so dass wir mehrmals die Geländegängigkeit unseres Kinderwagens ausprobieren konnten.
Nach mehreren Runden hatten wir alle Stationen dann doch gefunden. Auch dieser kleine Cache hat uns großen Spaß gemacht.

Vielen Dank!
Die Orientierer