Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Leipzig´s Schöne Aussicht

in ca.154m Höhe gibt es einen wunderbaren Blick über Leipzig

di D1k74     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.277' E 012° 20.292' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 12. agosto 2007
 Pubblicata dal: 12. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E7E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

56 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
7 Osservata
1 Ignorata
202 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein Zweiter Cache der euch hoffentlich etwas Freude macht und unsere schöne Stadt von Oben zeigt! Heute bei guten Wetter war der Ort auch gut besucht aber Gelegenheit zum loggen dürfte es immer geben ! Bei 51°18.327 012°20.084 besteht die Möglichkeit zu Parken wenn ihr mit dem Auto anreist!

Immagini

Cache
Cache
lass mich bitte weit reisen
lass mich bitte weit reisen
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Leipzig´s Schöne Aussicht    trovata 56x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 25. maggio 2019 salmiaker ha trovato la geocache

In meinen Jahren als Leipziger war ich hier tatsächlich noch nie oben und das obwohl ich gar nicht so weit weg wohne...
Im Winter hat man bestimmt eine bessere Aussicht. So war es etwas zugewachsen aber trotzdem schön.
Am cache fand ich ein verlassenes vogelei. Das ärmste...
Nach dem loggen kam dann der schöne teil nämlich die runterfahrt ;-)
Vielen dank fürs hochführen und legen&pflegen des Caches :-)

trovata 20. settembre 2016 Uli001 ha trovato la geocache

Eigentlich lockte mich ein ? in die Ecke. Da ich aber auch keine Tradis verschmähen suchte ich nach der schönen Aussicht. Als Kind war ich hier viel zu abendlichen Partys oben. Auch unsere traditionelle Freitagsradtour führt uns oft hir hin.

Danke Uli

trovata 19. luglio 2016, 17:22 MikeBi ha trovato la geocache

Den Aufstieg haben wir auch gemeistert. Da wir sehr schönes Wetter hatten war auch die Aussicht sehr gut.
Das finden der Dose war auch kein Problem.

TFTC

trovata 04. dicembre 2015 StephieLE ha trovato la geocache

der Aufstieg zum Cache war schon etwas rutschig... der Abstieg dann auch ;-) aber cache konnte gut gefunden werden. Danke fürs herführen

trovata 25. ottobre 2015 Q87 ha trovato la geocache

danke für die tolle Aussicht zum sonntagnachmittag