Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Limes

Albblick

por hug     Alemania > Bayern > Eichstätt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 56.485' E 011° 26.736' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 16. agosto 2007
 Publicado desde: 16. agosto 2007
 Última actualización: 08. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3ED2

10 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
5 Observado
0 Ignorado
131 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

hier mal ein einfacher, ungefährlicher Cache für Einsteiger. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar.
A9 - Autobahnausfahrt Denkendorf runter, durch Denkendorf und bei der Kreuzung am roten Rathaus (eine Verkehrsinsel ist auch da) rechts zum Sportplatz. Da kann dann geparkt werden. Nun GPS ein und los!
Auch gut zum Beine vertreten für unsere Urlauber.
Übernachtungsmöglichkeiten und gutes Essen in allen 3 Gaststätten Denkendorfs (Post, Krone und Linde).
Tipp: geht nach dem Heben des Fundes noch ein paar Meter weiter bis zur Kapelle. Dort lädt eine rustikale Sitzgruppe aus halbierten Baumstämmen zur Pause ein. Dazu ein fantastischer Ausblick über Hügel und Wälder der Alb.

T: Motorkolben, neu, und Tischleuchten

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Altmühltal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Limes    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 08. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 19. diciembre 2011 AA** no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden, waren am Richtigen Ort, aber nicht gefunden?!

Hm, da müss ma wohl nochmal hin...

encuentran 19. julio 2009 Stanmaja ha encontrado el geocache

Netter Wanderweg mit ständiger Begleitung von zwei Nordic Walking Muggeln.

Zwischendrin ein kleiner Regenschauer. 

Nach kurzer Wartezeit dann doch Muggelfrei bei Sonnenschein loggen können.

No Trade

gruß

msfsts

encuentran 31. mayo 2009 DrTox ha encontrado el geocache

Da liegt doch tatsächlich ein Cache praktisch vor der Haustüre und bin schon x-mal

im Suff daran vorbeigelaufen aber heute war er fällig. Laughing

TFTC 

No Trade

encuentran 14. noviembre 2008 GrünIstLeben ha encontrado el geocache

Schöne Gassi-Tour! Danke für den Cache vom mir und Rex ("Wuff")!

Trade: nix! (obwohl schöne Sachen drin!)