Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lost Places: Rockenfeld

Kleiner Tradi an einem verlorenen Ort

di Big Family     Germania > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 29.963' E 007° 23.658' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 26. agosto 2007
 Pubblicata dal: 26. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 03. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3F9D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
433 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Welcome to

!!!Rockenfeld!!!

Rockenfeld war nie eine Millionenstadt.

Eher ein kleines vertäumtes Dorf

zu Füßen des Westerwaldes.

Obwohl der Gemeinderat in den 60er Jahren

die Auflösung des Ortes beschloss

wohnte hier bis 1995

noch ein alleinlebender älterer Mann.

Nach seinem Tod wurde auch das letzte

Haus abgerissen.

Vor wenigen Jahren entschloss sich der Junggesellenverein Rheinbrohl

hier wieder alljährlich eine

Kirmes abzuhalten.

Ansonsten trifft man noch den ein oder anderen Spaziergänger, die aber meistens gar nicht wissen wo sie eigentlich sind.

Dieser Cache entstand nachdem ich das Buch unseres Lieben Mitcachers Hoecker gelesen habe, und er von verlorenen Plätzen genauso begeistert ist wie ich.

Happy Hunting wünscht

Big Family

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost Places: Rockenfeld    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. agosto 2010 Fa.Fröhlich ha trovato la geocache

trovata 02. aprile 2010 Rhönbussard ha trovato la geocache

Kaum zu glauben, dass hier einmal ein Dorf stand. Danke fürs Zeigen.

trovata 31. ottobre 2009 danny2411 ha trovato la geocache

Haben heute morgen unseren allerersten Cache gefunden und haben für alle Schnupfennasen Cacher gleich was da gelassen. Gruß Team Nanaberta

trovata 26. settembre 2009 irlicher ha trovato la geocache

Bei einer Radtour schnell gefunden. Gutes Versteck.

Lange nicht mehr hier gewesen. Ich glaube das letzte mal gab es noch Flaschenbier zu kaufen.

TFTC

trovata 12. giugno 2009 Eastwood ha trovato la geocache

Sooooo, nachdem ich mit der Umrechnung der Koordinaten klar komme, habe ich diesen Cash in mir sehr gut bekannter Umgebung schnell gefunden.
Früh morgens mir Cache-Dog unterwegs; Rehe (ein Kitz), Fuchs und soogar Hirsche gesehen und um 07:00 Uhr war es soweit:
Mein zweiter Cache :-)
No Trade

LG und HH
Eastwood

Immagini per questo log:
AussichtAussicht
Cache-Dog & FundCache-Dog & Fund
Lost PlaceLost Place
AbschlussfeierAbschlussfeier