Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

707 Hörnle

door marit-     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 32.595' E 009° 21.223' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. augustus 2007
 Listed since: 26. augustus 2007
 Laatste verandering: 24. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC3FA4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

51 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
676 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Na so was, da gibt es auf fast jedem Gipfelchen einen Cache, aber das Hörnle wurde wohl übersehen oder niemand hat sich bis jetzt dort hoch getraut.
Dabei hat der doch nur eine Höhe von 707m. *

Und da so ein nettes Gipfelchen mit doppel-Sitzgelegenheit einen richtigen Cache verdient (keinen Micro) habe ich hier in der Nähe einen Regular plaziert.


*Einen echten, harten Cacher schreckt das doch bestimmt nicht ab. Wer von den ca. 200 Höhenmeter (von Kohlberg aus) doch etwas abgeschreckt ist, kann den Weg ja einfach als Übung für die „unbedeutenden Aufstiege“ diverser anderer Caches sehen.
PS: Wenn jemand ein Höhenprofil von seinem „Spaziergang“ an das log anhängen kann würde mich das sehr freuen. (Mit Hinweis von wo aus man gelaufen ist).

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Neuffener Hörnle-Jusenberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), FFH-Gebiet Hohenneuffen, Jusi und Baßgeige (Info), Vogelschutzgebiet Albtrauf zwischen Pfullingen und Gruibingen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 707 Hörnle    Gevonden 51x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 24. mei 2020 marit- has archived the cache

Der Cache wird seit dem 14. April von Timemurder gewartet. Mangels Account hier auf OpenCaching archiviere ich den Cache hier.

Der Blaue Reiter

Gevonden 02. januari 2020, 14:01 limax heeft de cache gevonden

Tolle Stelle der Aufstieg hat sich gelohnt.

Gevonden 28. augustus 2018, 20:54 comaja0107 heeft de cache gevonden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

Gevonden 28. augustus 2018, 18:20 teacherbo heeft de cache gevonden

Thanx for the Cache;)

Gevonden 02. februari 2018 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Da ich heute überraschenderweise einen freien Tag hatte, machte ich eine Wanderung über und um den Jusi. und Hörnle. Am Ende standen 12 Km und 584 Hm auf dem GPS.
Hier war der Höhepunkt der heutigen Tour.

DFDC und viele Grüße vom Mutschelsucher