Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eingang zur Unterwelt

door tiefstapler     Duitsland > Sachsen > Leipziger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.716' E 012° 25.215' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. oktober 2006
 Listed since: 02. september 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4041
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
82 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wiedermal auf Fotopirsch, gelangen mir tolle Fotos von Sauriern aus vergangen Zeiten. Schnell war ein Film durchgezogen und ich mußte diesen eben mal austauschen, da stampfte einer der Saurier derartig mit den Hinterbeinen, das sich die Erde unter mir auftat. Ich konnte einen Eingang zur Unterwelt entdecken. Das erschreckte mich derartig, dass mir der Film aus der Hand rollte und in genau diese Höhlung fiel. Die einmaligen Fotos sind nun weg und in Ermangelung geeigneter Hilfsmittel konnte ich nichts mehr tun. Der Film ist aber derartig magnetisiert, das man mit einem eisernen Gegenstand und einem Faden den Film bestimmt aus der Höhlung rausziehen kann. Bist du interessiert? Aber laß dir gesagt sein, ohne Hilfsmittel brauchst du dich nicht auf den Weg zu machen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eingang zur Unterwelt    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 11. december 2009 Woodwormser heeft de cache gevonden

Schade, Cache wurde gemuggelt, im ,Eingang' lagen nur noch Krümelreste eines alten Bleistift's.

Niet gevonden 30. november 2009 Berners678 heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden...

Gevonden 14. juni 2009 Pieps und Co heeft de cache gevonden

Heute 13:00 beim Rund"flug" um die Leipziger Seenlandschaft geloggt. Danke für den Cache sagen

Pieps und Co.

Gevonden 13. juni 2009 HF1 heeft de cache gevonden

# 13 unserer heutigen Cachertour. Alles gut gefunden.
HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!