Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TD29- Doppeldora

par tiefstapler     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.014' E 012° 30.982' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. avril 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 11. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC4062
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Es waren zwei Doras, die kamen immer aus fernen Dora-Land, wann immer im Kohlhasenland etwas los war. Klingt komisch, aber es ist vielleicht verdammt wichtig zu erwähnen, dass niemals nur ein Dora kommen kann, weil die beiden Doras natürlich miteinander verbunden sind, so wie Siamesen.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TD29- Doppeldora    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 11. septembre 2021 tiefstapler a archivé la géocache

ende

trouvé 11. mars 2021, 17:44 Schnine1801 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour wurde auch dieses Döschen besucht. Die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden. Nun stehen auch unsere Namen im Büchlein.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

trouvé 11. mars 2021, 14:46 MarQ0305 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Reise wurde auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert.
Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 08. juillet 2019, 14:05 Struppinetz34 trouvé la géocache

Heute ging es Mal Richtung Bad Düben ein paar Döschen suchen.
Hier wurde ich schnell fündig.
Danke für den Cache.

trouvé 05. janvier 2019, 12:09 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TD29- Doppeldora'.

Neulich dachte ich über ein lohnenswertes Ziel für einen Cacheausflug nach und da fielen mir die Mathe-Caches von maundpa in Bad Düben ein. Ein Paar hatte ich jetzt gelöst und diese sollten 😀 auf meiner Cache-Karte werden. Zusätzlich suchte ich mir noch ein paar Multis und Tradis in der Umgebung von Bad Düben heraus, die ich ebenfalls besuchen wollte. Dieser Tradi war einer davon.

Vor Ort suchte ich nicht lange bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.