Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lazarettgarten

Lazarettgarten

di forok     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.346' E 011° 40.414' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. settembre 2007
 Pubblicata dal: 04. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC409E

57 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
175 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die militärische Nutzung des Cracauer Angers begann ab der Mitte des 19. Jahrhunderts. Exerzierplatz, Schiessbahnen und Kasernen prägten das Bild. Nach dem 2. Weltkrieg übernahm die russische Armee das Gelände und verliess es erst 1992 wieder.

Ein großer Teil des Geländes wurde für die Buga 99 umgestaltet. Die Gebäude des ehemaligen Lazaretts werden heute von der Hochschule Magdeburg genutzt.

Der Cache bietet Platz für Coins und kleinere TB`s.

Viel Spass beim Suchen & Finden.

forok 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lazarettgarten    trovata 57x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 12. agosto 2013 forok ha disabilitato la cache

trovata 12. settembre 2012, 11:55 ITRECKS ha trovato la geocache

Gucken, ob niemand guckt, dann Zugriff. Da das Logbuch proppenvoll ist, habe ich einen neuen Logstreifen dagelassen.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 11:55h

trovata 05. settembre 2012 Kernspinner ha trovato la geocache

auf dem Weg zum Jahrtausendturm hatte ich noch etwas Zeit und so besuchte ich die Dose. Nachdem die Nacktschnecke in Deckelfarbe Reingefallen die Dose mit dem Logbuch freigab konnte ich noch ein kleines freies Plätzchem für den Namen finden.

 

DFDC,

Kernspinner

 

PS: Logbuch ist voll

trovata 29. agosto 2012 busca48 ha trovato la geocache

Heute 10:45 Uhr schnell gefunden. Schönes Versteck. War vom Vorsucher allerdings wenig getarnt. Das Logbuch ist übervoll, sollte dringend erneuert werden.

LG busca