Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ugly Old Witch

****kull

di TMC     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.451' E 006° 20.680' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 05. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 05. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4417
Pubblicata anche su: geocaching.com 

54 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
382 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Ich halte die Wacht.

Woher der Name der uralten Kulle stammt, konnte nicht erforscht werden. Fest steht aber, dass hier im Osten des Hardter Wald ein feines Naturdenkmal liegt. Um die Kulle selbst zu schonen, wurde der Cache einige Meter daneben deponiert. Um den Wald zu schonen kann man hier am bestens parken: N 51° 11' 41'', E 6° 21' 25''. Von da sind's dann knapp 3.000m bis zum Final.


Ich passe hier auf.

Die Erstbestückung ist neu und vergleichsweise hochwertig.
Bitte nur gleichwertig tauschen oder gar nicht!


Das war drin am 09.10.2007.

Auch gelistet bei opencaching.de

Tipp: Etwa drei Kilometer S/O von hier liegt ein Muss für alle Sportfans, der Borussiapark mit dem am 30. Juli 2004 eröffneten neuen Stadion von Borussia Mönchengladbach. Besuchswert ist auch das neue Fanhaus etwa 500m s/w vom Stadion. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe liegt das deutsche Hockey-Leistungszentrum mit dem WM-Stadion, in dem die deutschen Hockey-Nationalmannschaft 2006 Weltmeister wurde. Hier findet Ihr auch meinen ersten Cache CrossOverBorussia ein kleines Rätsel, dass vor Ort gelöst werden kann.

Immagini

Ich pass hier auf!
Ich pass hier auf!
Ich halte die Wacht.
Ich halte die Wacht.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ugly Old Witch    trovata 54x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 13. maggio 2012 Hella ha trovato la geocache

Gute Beschreibung - tolle Gegend für Geocaching - leider haben wir die Box nicht gefunden - das sollte mal geprüft werden, ob die nicht doch abhanden gekommen ist - wäre schade!

trovata 11. marzo 2012 FamilieBiber ha trovato la geocache

Unsere erste Suche war erfolgreich! Baum mit Hinweis gefunden- leider war keine Box zu sehen...weiß jemand mehr...?

trovata 22. gennaio 2012 Team Hellspawn ha trovato la geocache

Hallo,

 

heute auf Schlechtwetterbewegungstour auch an dieser Stelle gewesen. Mal sehen ob es hier im Sommer auch so nett ist; vieleicht passt die Umgebung ja besser zu so einem Wetter! :)

 

LG und DfdC

trovata 15. gennaio 2012 3Tom ha trovato la geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Allerdings waren es vom Parkplatz nicht 3000 sondern ca. 300 m. Da wir so schnell fertig waren konnte meine Schwester anschließend noch Ponyreiten :-)