Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Düppler Mühle

por md-igel     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.849' E 011° 35.261' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 06. octubre 2007
 Publicado desde: 07. octubre 2007
 Última actualización: 23. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC446D
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
58 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist momentan wegen eines Bauzauns nicht erreichbar.

md-igel

###################################### 

Im Stadtteil Neu Olvenstedt befindet sich die Düppler Mühle. Heute ist von der ehemaligen Holländerwindmühle nur noch das aus Bruchsteinmauerwerk errichtete Mühlengebäude erhalten.

Im Jahr 1845 erbaut, blieb die Mühle bis 1899 in Betrieb und wurde später als Gaststätte und für Wohnzwecke genutzt. In den 70er Jahren brannte das Gebäude vollständig aus.

Viel Spaß beim Suchen & Finden
md-igel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Düppler Mühle    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 30. julio 2009 sinistarlb ha encontrado el geocache

Hab diesen Cache zufällig beim Profilbrowsing entdeckt, und dachte mir: Nur wegen Bauzaun archiviert? Und habs gewagt ihn doch mal zu suchen, und zwar mit Erfolg :).
Hab aber eher den Verdacht, dass er da nicht hingehört, wo er lag. Er lag einfach so unterm Baum :/.

TFTC
sinistarlb

encuentran 04. junio 2008 AmiCage ha encontrado el geocache

Unser dritter Cache am heutigen Tag führte uns zur Düppler Mühle von der ich vorher weder etwas gehört, noch gesehen habe. Ziemlich trostlose Gegend dort mitten in Olvenstedt. Und einen Bauzaun mussten wir auch noch überwinden, bevor sich der Cache nach einigem Suchen zeigte.

TFTC 

encuentran 04. junio 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Zusammen mit AmiCage um 19:00 Uhr gefunden. Das Gelände ist aber nur noch bedingt frei zugänglich, es besteht Einsturzgefahr.

encuentran 27. abril 2008 pix ha encontrado el geocache

Für Difficulty 1 habe ich recht lange gesucht. Der Kompass zeigte dauert in verschiedene Richtungen. Das komplette Gelände herum abgesucht, bis ich dann noch mal an die Stelle schaute, die ich vorher nur oberflächlich begutachtet habe. Und zu meiner Überraschung lächelte mich der Cache an.

Ein interessantes Gelände, das man hier nicht vermuten würde. Nur gut das keine Muggels da waren, so konnte man relativ entspannt suchen

Vielen Dank sagen

The Foxes