Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wandelndes Blatt

Innenstadt-Cache mit Logbedingung (Webcam-Cache)

par KBreker     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 19.184' E 010° 08.024' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. octobre 2007
 Affiché depuis : 11. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 25. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC44BF
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Kieler Holstenstraße ist die zentrale Einkaufsmeile in der Kieler Innenstadt. Sie trägt ihren Namen seit 1525 und ist die erste Straße in Deutschland, die für den Verkehr gesperrt und zu einer Fußgängerzone umgebaut wurde. Sie erstreckt sich vom Alten Markt bis zum Bahnhof.

Die angegebenen Koordinaten geben - wie bei Mystery-Caches üblich - nicht die des Versteckes an. Aber sie spielen in diesem Fall eine wichtige Rolle.

Logbedingung ist nämlich, dass Du Dich von der Webcam an den angebenen Koordinaten fotografieren lässt (Aktualisierung erfolgt jede Minute). Dabei musst Du erkennbar sein (dies gilt nicht), einen Zettel hochhalten (mindestens DIN-A4-Größe, auf dem Dein Geocaching.com-Nickname zu sehen ist). Wenn das erledigt ist und Du das Foto hier hochlädst, darfst Du loggen.

Bei besonderen Veranstaltungen (Kieler Woche, Kieler Umschlag, Weihnachtsmarkt) wirst Du Dich unter Umständen nicht fotografieren lassen können. Freuen würde ich mich insbesondere über Fotos, die zur Hauptstoßzeit in der Holstenstraße gemacht werden. (Auf die Gesichter der Muggels bin ich gespannt! )

Den Cache findest Du in 263 Metern Entfernung auf 170 Grad (oberste Ebene).

Es ist kein Stift im Cache.

Counter
seit dem 18.11.2007



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FL FINAL Der Final - das Dosenversteck (Final Location) ???
Note: In 263 Metern Entfernung auf 170 Grad von den Mystery-Koordinaten

Indice additionnels   Déchiffrer

ebgjrvß, orvz Xabrgrevpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Das letzte Bild
Das letzte Bild

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wandelndes Blatt    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. décembre 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 06. décembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Zwischen Glühwein und Weihnachtsfeier schnell geloggt.
TFTC!

trouvé 28. juin 2008 henni-boy trouvé la géocache

Den Kieler Woche Besuch zu einer kleinen Cache Tour benutzt.
TFTC!

trouvé 30. mars 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Heute haben wir (Redangel18 und ich)auch diesen Kai-Cache schnell gefunden und versucht die Logbedingungen zu erfüllen. Text auf Zettel kann man leider überhaupt nicht erkennen, und ein Bettlaken wo wir was drauf hätten schreiben können hatten wir auch nicht. Die Dose war dann auch sehr schnell entdeckt.
Die wenigen Leute, die noch in der Stadt waren haben uns fast garnicht beachtet.
Vielen Dank für diesen netten Cache.

Les images pour ce log :
Redangel18 und mac2k2Redangel18 und mac2k2

trouvé 24. février 2008 xibalba01 trouvé la géocache

Ein ungewöhnlich heisser Frühlingstag; da habe ich mal die Füsse ins kühle Wasser des Brunnen gehalten und einer Flötistin gelauscht...

Les images pour ce log :
Webcam & FlötistinWebcam & Flötistin
WebcambildWebcambild