Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Pavillion großer Rothsee

por Magnetfisch Team     Alemania > Bayern > Roth

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 13.032' E 011° 10.490' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 06. agosto 2007
 Publicado desde: 07. noviembre 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC47C7
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pavillion großer Rothsee    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2010 Das Murmeltier 59 ha encontrado el geocache

Auf unser heutigen Radtour haben wird diesen Cache nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden. War allerdings eine etwas schwierige Bergung. Mussten dafür unser Fahrradwerkzeug auspacken. Aber es ist ein schönes Versteck mit guter Aussicht.

encuentran 03. agosto 2010 Limrock ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden... war nur etwas schwer zu bergen ; )

encuentran 03. agosto 2010 davethesave ha encontrado el geocache

Einfach und schnell! Heute um 15.05 Uhr geloggt! Die Dose war beim Auffinden net richtig zu, aber alles wieder gut! ;)

encuentran 04. mayo 2010 kassantja ha encontrado el geocache

Hab heute bei einem Spaziergang den Cache nochmal geloggt.

Er war aber sehr offen zwischen den Balken gelegen. Vielleicht bzgl. des Sommers neu verstecken. Da sonst sehr große Muggel gefahr besteht.

 

lg

Kass

encuentran 09. abril 2010 bruno150 ha encontrado el geocache

Zum Glück war heute nicht viel los, denn auf dem ersten Blick konnten wir nichts erkennen und es dauert etwas länger. Erst nachdem wir dann die "T-Wertung" ausser Acht ließen wurden wir auch fündig.
Grüße von bruno150