Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

The Revenge

door Die Firlefanzis     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.288' E 007° 24.588' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. november 2007
 Listed since: 21. november 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4923
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
65 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier kommt unser kleines "Dankeschön" für viele Stunden mit quadratischen Augen vor dem Rechner....
Bei einer solchen Recherche bin ich auf diese kleine "Ab- ART-igkeit" gestossen,die mir sehr gut gefallen hat.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv , da werdet ihr nur nass

Geht einfach zu....

.... und findet den cache

Die Difficulty...da sind wir dieses Mal besonders auf Eure Meinung gespannt !

Die Zeitangabe bezieht sich natürlich auf den outdoorteil

Das Terrain.... nur auf den allerletzten Metern wirds was unwegsamer

Herzlichen Dank an The hawks für den Beta Test

Nach den ersten Rückmeldungen haben wir uns entschlossen, die Difficulty ein halbes Sternchen nach oben zu korrigieren
Noch eine kleine Anmerkung : Denkt nicht zu kompliziert. Jeder von Euch kennt das - nur eben ein wenig anders ...[;)]

Happy Hunting
Die Firlefanzis

P.S. Bevor jemand verzweifelt von einer Wupperbrücke springt.. Solange unser PC funktioniert gibt es natürlich gerne Hilfe per mail.

Gecodeerde hint   Decoderen

[Final]Oüpxra ung abpu avrznaqrz trfpunqrg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Revenge    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. april 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 20. oktober 2009 Tatze1 heeft de cache gevonden

Das Rätsel konnte zügig gelöst werden...nur beim Suchen haben wir uns wohl ein wenig - äh... - dusselig - angestellt. Ein gutes Versteck!

DFDC

LG aus Wuppertal

Anja, -cara und TThorben (nachgeloggt)

Gevonden 17. mei 2009 BergCatcher heeft de cache gevonden

Wir hatten vor Monaten schon einmal einen Versuch gestartet, den Cache zu finden.
Damals hatte ich aber mehrere Lösungen. Dennoch hatten wir schon damals an der richtigen Stelle gesucht, aber wegen Dunkelheit nicht gefunden.
Nach Tipp vom Owner wussten wir dann heute wo wir suchen müssen.

Vielen Dank für das schöne Rätsel

Team Bergcatcher

No trade

Gevonden 20. september 2008 Die Lubis heeft de cache gevonden

Das Rätsel selbst war schon länger durch den Ältesten Lubisohn schnell gelöst. Den Cache haben wir heute zwischen "Tausend Arme" kurz eingesammelt.

Danke und Gruß
Die Lubi's
No Trade

Gevonden 12. juli 2008 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel hat uns ja schon länger beschäftigt. Letztendlich hat unser Kollege Stefan die Lösung gefunden. Klasse Stefan[:)][8D]. Den Cache selbst haben wir dann heute ohne große Probleme entdeckt.[:D]
Danke Firlefanzis