Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Talblick

par Mikezwei     Allemagne > Sachsen > Vogtlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 34.487' E 012° 09.935' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.6 km
 Caché en : 28. novembre 2007
 Affiché depuis : 28. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 28. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC4A4E
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
9 Observateurs
1 Ignoré
356 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Multi führt euch an eine Stelle, an der wir als Kinder gerne gespielt haben.

Die Streckenlänge beträgt ca. 2,6 km. Ihr dürftet zwischen 0,5 und 1,5 Stunden für die gesamte Tour benötigen. Bei Schnee rate ich von der Begehung ab, es ist dann etwas gefährlich und man findet die Stationen sowieso nicht.

************************************************************************************
Parkt bei den oben angegebenen Koordinaten möglichst so, das noch ein Trecker durch passt. Es geht, ich stand dort auch schon öfters.
Bewegt euch dann nach N50.34.772 O012.09.994 zu Station 1.Dort erfahrt Ihr wie es weiter geht.
Viel Spaß beim Suchen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Kuhberg - Steinicht (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Talblick    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 3x Entretien 1x

OC-Team archivé 28. mars 2024 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC17NPQ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 10. mars 2016 following a écrit une note

Neue Einstufung: diff-25.gif terr-40.gif klein

trouvé 14. février 2016, 11:30 Sommerfamily trouvé la géocache

Hi,

haben als Familie unseren 2. Cache heute gefunden - der erste Punkt war nicht gaaanz einfach aber wir hatten sehr viel Spaß, alle Hinweispunkte waren da und intakt.Ein sehr schöner Weg, und vor allem den Abschluss fanden wir toll!

Gern mehr davon!

Liebe Grüße!

pas trouvé 12. juillet 2015, 19:11 drea1908 n'a pas trouvé le géoacache

Unsre 1. Geocaching-Tour. Hat viel Spaß gemacht und war doch etwas abenteuerlich mit 2 kleineren Kindern, Buggy (aber geländegängig) und Fahrrad. Den Schatz haben wir leider nicht gefunden Weinend. Als Anfänger konnten wir mit der letzten Grad-Angabe nicht viel anfangen, das GPS-Teil hat sehr ungenaue Angaben gemacht. Wir sind am Abhang rumgeklettert. Keine Ahnung ob das die richtige Spur war, jedenfalls werden wir das nächste Mal passendere Schuhe anziehen. Wir waren (besonders mein Kleiner) enttäuscht, den Schatz nicht zu finden, aber stolz die Stationen vorher gefunden zu haben. Als Anfänger sind das Erfolgserlebnisse. Danke für den Cache Mikezwei!

trouvé 12. avril 2015, 15:32 denscher trouvé la géocache

Nach einem schönen Picknick bei Station 4 haben wir nach ein paar Minuten klettern den Cache gefunden.
Wetter war super, traumhafte Aussicht!

Danke