Waypoint search: 

Archived

 

Wer's kann - Der hat's

by Kuchenmops     Germany > Thüringen > Ilm-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 40.857' E 010° 53.979' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 04 January 2008
 Listed since: 06 January 2008
 Last update: 28 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4DD9
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
2 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
85 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wer schon immer mal den ruhig gelegenen Ilmenauer Stadtpark für ca. eine Stunde besuchen wollte, ist bei diesem Cache genau an der richtigen Adresse. Begebt euch zu den oben genannten Startkoordinaten und sucht nach einem Micro, der drei Aufgaben und ein Hilfsmittel für euch bereithält. Es kann nicht schaden wenn ihr Schreibutensilien und einen Taschenrechner zur Verfügung habt!

 

Viel Spaß beim Lösen der Aufgaben und achtet auf die Muggel!

Additional hint   Decrypt

Zvpeb: vz Ebue
Svany: anur Ae. 25, avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wer's kann - Der hat's    Found 13x Not found 2x Note 0x

Found 05 December 2011 dennistreysa found the geocache

Nachdem wir beim letzten mal doch eine ganz schöne Streuung hatten, was die Ergebnisse angeht, haben wir es heute nochmal probiert und dann recht gut gefunden.

TFTC 

Found 25 October 2011 Rhönbussard found the geocache

Nach Rücksprache mit dem Owner haben wir nun endlich loggern können. Wir waren schon mal richtig nahe dran, aber nicht am Ziel. Danke für die Hilfe

Found 05 September 2010 SREagle found the geocache

Nachdem ich die Aufgaben gelöst hatte, bin ich vorgestern völlig verpeilt durch die Kante gerannt auf der Suche nach dem Final. Gestern auf dem Backofen-Event von den Vorfindern noch auf dem Fehler hingewiesen worden, hab ich mir doch nochmal die Mühe gemacht, die entscheidende Aufgabe zu wiederholen... Also ehrlich, einen so groben Schnitzer hätte ich mir dabei nicht zugetraut, aber passiert ist es trotzdem. Nun aber doch gefunden. Danke für die Runde, die mir nach über einem Jahrzehnt in Ilmenau den Stadtpark mal nähergebracht hat!

Not found 28 August 2010 Egatere did not find the geoacache

Ausführlichste Suche brachte leider kein Ergebnis. Ist dieser Cache wirklich noch vorhanden?

LG,

Egatere

Not found 07 April 2010 Rhönbussard did not find the geoacache

Leider hatten wir nur eine kaputte Dose auf unserer Erfolgsliste. Den Cache konnten wir noch nicht orten.