Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Alte Mine

Lost Place

par scrap 66     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 16.656' E 007° 38.859' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h 
 Caché en : 17. janvier 2008
 Affiché depuis : 19. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F08
Aussi listé au : geocaching.com 

42 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
8 Observateurs
0 Ignoré
556 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieses alte Gemäuer ist früher wohl mal ein Teil einer Mine gewesen.

Viel Spaß beim Suchen

Indice additionnels   Déchiffrer

NhsqreRgntrqvrmjvfpuraqraCsrvyreayvrtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Ganz in der Nähe
Ganz in der Nähe

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nassau (Infos), Vogelschutzgebiet Mittelrheintal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Mine    trouvé 42x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 29. mai 2022, 17:03 Kevagi trouvé la géocache

Von weiten die Location schon gesichtet, dann am Schluss der 💓 Runde noch die Kletterpartie. Danke fürs herführen

trouvé 02. octobre 2021, 01:00 Celarine59 trouvé la géocache

Hier sind wir heute auch noch vorbei gekommen und während Celar den Abstieg zum Döschen in Angriff nahm, habe ich mit Cachedog Addi oben am Weg gewartet...

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

trouvé 02. octobre 2021, 01:00 Team_Celar trouvé la géocache

Auf dem Weg zum oberen Parkplatz der I ❤ you - Runde sind wir noch an diesem Lost Place vorbei gekommen, und natürlich mußten wir da hin...
Sehr interessanter Weg bis zur Dose  und nach kurzer Suche konnten wir das Logbuch signieren... 👍

Danke sagt Celar

trouvé 27. juillet 2021, 15:04 chloderic trouvé la géocache

Heute besuchte ich mit anjume auch diesen Cache "Alte Mine".

Auf der Strecke unterwegs sah ich auf der anderen Talseite diese Location und sagte " da muss doch ein Cache hin" .
Und .... da war dann dieser feine Cache  ... dafür dann gerne einen Favoriten  !!!

Schönen Dank an scrap 66 für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

trouvé 31. mars 2021, 15:51 buxemann trouvé la géocache

Auch ich hatte nach der I Love You Runde noch etwas Schmalz in den Knochen und begab mich hier auf die Suche.

Dank Handschuhen und Wanderstiefeln war der Abstieg kein größeres Problem und die Bixx zeigte sich durch eine Auffälligkeit doch recht schnell.

Es geht doch nichts über LP und Hangturnen😁😁😁👌



Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

31. März 2021
                           # 18