Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Wasserwerkspark-Letterbox

por camperfamilie     Alemania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.000' E 012° 55.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 20. enero 2008
 Publicado desde: 20. enero 2008
 Última actualización: 22. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC4F1F

22 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
78 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasserwerkspark-Letterbox    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 22. mayo 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 08. enero 2010 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache heute
Nachmittag bei Schneetreiben
recht schnell gefunden. Schöner
Park. Leider bin ich nicht ganz
weit genug gelaufen und habe
daher erst eine ganze Zeit lang
am falschen Baum im Schnee
gewühlt. Dann habe ich den
richtigen aber doch noch
entdeckt und geloggt.
Den Bonuscache hab ich bei
einem schnellen ersten Versuch
nicht gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 29. diciembre 2008 Wanderesel ha encontrado el geocache

Direkt vom Märchenpark zum Wasserwerk....
Sehr schön und einfach für die Kids....(zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, was uns noch erwartet..)

out: Stifte
in: Murmelsäckchen

Danke und liebe Grüße

Wanderesel

encuentran 19. octubre 2008 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Bei richtig angenehmen Herbstwetter schnell gefunden.

Eine Gegend von Chemnitz, die wir noch nicht kannten. Danke fürs Zeigen.

Die Fuchsjäger

Nota 15. octubre 2008 camperfamilie han escrito una nota

Da hatten wohl die letzten beiden Finder noch Frühnebel vor den Augen gehabt. Der Petling ist jedenfalls genau an der Stelle, die auch auf dem Foto zu sehen ist und meine Ersatzflasche konnte ich wieder mit nach Hause nehmen. Auch das Finale wurde einer Kontrolle unterzogen. Der TB ist leider nicht mehr drinn, dafür aber jede Menge Müll und Lebensmittel, ok Gummibären sind Genußmittel, ist es denn so schwer die einfachen Richtlinien einzuhalten und einen Cache nicht mit Abfall zu zumüllen??????????

Sind nun Frustriert, ihr könnt aber weitersuchen
Die Camperfamilie Cool