Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Wasserwerkspark-Letterbox

door camperfamilie     Duitsland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 50.000' E 012° 55.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 20. januari 2008
 Listed since: 20. januari 2008
 Laatste verandering: 22. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4F1F

22 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
78 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserwerkspark-Letterbox    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Locked 22. mei 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 08. januari 2010 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache heute
Nachmittag bei Schneetreiben
recht schnell gefunden. Schöner
Park. Leider bin ich nicht ganz
weit genug gelaufen und habe
daher erst eine ganze Zeit lang
am falschen Baum im Schnee
gewühlt. Dann habe ich den
richtigen aber doch noch
entdeckt und geloggt.
Den Bonuscache hab ich bei
einem schnellen ersten Versuch
nicht gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 29. december 2008 Wanderesel heeft de cache gevonden

Direkt vom Märchenpark zum Wasserwerk....
Sehr schön und einfach für die Kids....(zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, was uns noch erwartet..)

out: Stifte
in: Murmelsäckchen

Danke und liebe Grüße

Wanderesel

Gevonden 19. oktober 2008 Fuchsjäger heeft de cache gevonden

Bei richtig angenehmen Herbstwetter schnell gefunden.

Eine Gegend von Chemnitz, die wir noch nicht kannten. Danke fürs Zeigen.

Die Fuchsjäger

Opmerking 15. oktober 2008 camperfamilie heeft een notitie geschreven

Da hatten wohl die letzten beiden Finder noch Frühnebel vor den Augen gehabt. Der Petling ist jedenfalls genau an der Stelle, die auch auf dem Foto zu sehen ist und meine Ersatzflasche konnte ich wieder mit nach Hause nehmen. Auch das Finale wurde einer Kontrolle unterzogen. Der TB ist leider nicht mehr drinn, dafür aber jede Menge Müll und Lebensmittel, ok Gummibären sind Genußmittel, ist es denn so schwer die einfachen Richtlinien einzuhalten und einen Cache nicht mit Abfall zu zumüllen??????????

Sind nun Frustriert, ihr könnt aber weitersuchen
Die Camperfamilie Cool