Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Montagscache_1 - Reloaded

by Coolmonkey     Germany > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 02.175' E 008° 48.651' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 15 February 2008
 Listed since: 16 February 2008
 Last update: 23 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC51B0
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
2 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

   

Dieser Cache besteht aus einer kleinen Box. Am Versteck hat man eine schönen Ausblick auf den Patershäuser Hof.

 Von hier aus bietet es sich an die Caches Pappa's 2. GCNBMD und  SUEHNEKREUZE - Heusenstamm (Pappa's 7.) GC16HPJ zu besuchen.


Will man alle Montagscaches suchen,  sollt man dies mit dem Fahrrad machen, denn zu Fuß ist man mitunter  2 - 3 Stunden unterwegs.

Hinweis: Ich würde nicht empfehlen diesen Cache nach Einbruch der Dunkelheit zu suchen, da hier eine Rotte "Schwarzkittel" ihr Unwesen treibt.

Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey

 

counter.pl?ID=1315&vorn=255,255,255&hint


Kann auch bei OC hier gelogged werden !


   



  PrefixLookupNameCoordinate P1 PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 02.252 E 008° 47.453    Note: P2 PARK2 Alternativparkplatz (Parking Area) N 50° 01.592 E 008° 48.366    Note: Alternativvorschlag von MeepMeep P3 PARK3 Alternativparkplatz 2 (Parking Area) N 50° 03.147 E 008° 49.595    Note: Dieser Parkplatz bietet sich an, wenn man die ganze Montagscacheseriesuchen möchte.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Montagscache_1 - Reloaded    Found 19x Not found 0x Note 2x

Found 24 August 2009 GeoCounter found the geocache

Anhand des Pfades durch das Gebüsch schnell gefunden. TFTC

Note 05 August 2009 Coolmonkey wrote a note

Der war definitiv weg. Ich hatte zum Glück noch eine Box mit Logbuch im Rucksack; leider hatte ich keine Tauschgegenstände dabei um sie zu füllen. Das werde ich bei Gelegenheit nachholen.

Found 25 February 2009 sarah_B found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden nach dem ich im vergangenen Herbst schon mal da war, aber auch keine Lust damals mehr hatte, intensiver zu suchen...
Damit habe ich für mich die Montagsserie auch abgeschlossen.

in: Schlüsselband
out: Flummi

Found 23 December 2008 camelot und ossizicke found the geocache

Nummer Fünf auf der Montagrunde schnell gefunden

Found 07 December 2008 Dr-Jones found the geocache

Auch diesen Cache der "Montagsreihe" gut gefunden und muggelfrei geloggt.

IN: Pin
OUT: Nix

TFTC