Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hexenfelsen

por beam-team2     Alemania > Bayern > Donau-Ries

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 50.565' E 010° 29.389' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 22. septiembre 2007
 Publicado desde: 24. febrero 2008
 Última actualización: 07. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5274
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
199 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Schäferweg - Hexenfelsen 

Der Hexenfelsen ist der Ort an dem früher die Nördlinger Hexen verbrannt wurden. Später stand hier der Galgen. Heute liegt der Hexenfelsen in einer schönen Parkanlage, der "Marienhöhe".

Dieser Cache ist der zweite in einer Serie entlang des Schäfer-Wanderwegs vom Geopark-Ries. Der erste ist der Nano Emmeransberg OC5272.
Der Schäferweg ist ein Rundwanderweg im Geopark Ries. Er wurde Anfang 2008 ausgeschildert und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Er ist ein sehr schöner Rundwanderweg von 18 km Länge auf der Runde Nördlingen - Adlersberg - Alte Bürg - Utzmemmingen - Nähermemmingen - Nördlingen. Entlang dieses Weges findet ihr eine ganze Reihe von Caches. Erste Station ist der Cache "Emmeransberg vom tiefbauamt (OC5272), an dem der Wanderweg direkt vorbeiführt.
Internet: Geopark-Ries

 

 Bitte den Cache wieder gut mit den Steinen gegen Abrutschen sichern und tarnen.

 

Ayuda adicional   Descripción

Va rvare Sryffcnygr nhßra nz Sryfra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Marienhöhe und Stoffelsberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hexenfelsen    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 09:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 26. marzo 2011 private investigator ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schöner Ort.

encuentran 10. marzo 2011 Simon01 ha encontrado el geocache

Hab gesuch und nach 10 Minuten gefunden !Cool

War mein erster Cache!Lachend

encuentran 06. octubre 2010 HUSTI ha encontrado el geocache

Beruflich im Raum Nördlingen unterwegs fand ich am heutigen Abend die Gelegenheit mich auf die Dosensuche zu machen.
Der Hexenfelsen war meine erste Station und ich wurde auch schnell fündig - obwohl mein Gerät fast 40m ins Off zeigte.
TFTC, Husti

encuentran 15. agosto 2010 interberni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Alpen das Motorrad kurz abgestellt
und einen kleinen Spaziergang zum Hexenfelsen unternommen.
Um 9:35 h muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus Beckum (NRW)
bmwberni45 ( # 1348 )