Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleiner Park

door hongbing     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.313' E 006° 50.134' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 25. februari 2008
 Listed since: 25. februari 2008
 Laatste verandering: 04. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC52A3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.

Dieser Cache liegt in einem Park in Düsseldorf Wersten. Ich habe ihn eingerichtet, um Hundebesitzern und Hundeliebhabern die Möglichkeit zu geben, während sein/ihr Hund durch den Park lustwandelt, ein wenig Ablenkung zu bekommen.

Nette Hundedamen und -herren gibt es zu jeder Tages- und Nachtzeit reichlich.

Viel Spass beim Suchen!

hongbing

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleiner Park    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. juli 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Schöner Park,

Cache wurde gut gefunden, die Muggels waren schön mit sich selbst beschäftigt, sodass man in Ruhe loggen konnte. [:)]

Danke,

Gruss Silke und Michael

Gevonden 09. juni 2009 Feenkind heeft de cache gevonden

Gut und muggelfrei gefunden.

TFTC

Gruß
Feenkind

In: Ü-Ei
Out: Auto

Gevonden 07. februari 2009 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch des völlig überfüllten Einrichtungshauses tat dieser kleine Spaziergang hier richtig gut.
Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 15. december 2008 Nekromiko heeft de cache gevonden

Besser spät als nie...
Wie so einige, die auch hier waren, sind wir nach einem ausgiebigen Möblehausbesuch mal kurz vorbeigewandert...
Etwas frische Luft tut nach den Billy-Ausdünstungen schon gut!

Leider liegt hier einiges an Müll rum, weswegen wir ein paar mal um die Dose rumgelaufen sind, aber mein Sohnemann ist dann drüber "gestolpert".

DFDC

Team Nekromiko

Gevonden 16. september 2008 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink