Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Das Olsenbandepuzzle - Kjeld

by wattfras     Germany > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 57.897' E 011° 21.826' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 04 March 2008
 Listed since: 10 March 2008
 Last update: 15 December 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC53AA
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
270 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wenn Du die Aufgabe vom OC562E erfüllen willst, dann solltest Du hier vorbeischauen. Kjeld liegt hier und wartet geduldig darauf, dass er ein Signal von Benny bekommt, damit der Verkauf der Beute endlich erfolgen kann. Vielleicht hat er das gesuchte Puzzleteil in seiner Hebammentasche versteckt, mal sehen ob Du da rankommst. Wenn ja, dann vergleiche und notiere Dir die Ziffer, Du wirst sie noch brauchen. 

Wenn Du die Aufgabe nicht erfüllen willst, dann hast Du wenigstens einen kleinen Tradi am Wegesrand, den Du suchen und loggen kannst. Egal wie, viel Erfolg! 

Hinweis: Dieser Cache gehört zu einer Serien von insgesamt vier Geocaches. Neben diesem Cache gehört noch OC53A8, OC53A9 und OC562E dazu.

Additional hint   Decrypt

qvr fpuvrsr Cnccry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das Olsenbandepuzzle - Kjeld    Found 16x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

Archived 15 December 2016 wattfras has archived the cache

ab ins Archiv

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 May 2016, 07:51 theblackrat found the geocache

Es ist mal wieder so weit! Mein geliebtes frühjährliches Ritual steht wieder an: Reifenwechsel! Brüllend Und wo geht das besser als in Weimar? Zwinkernd

Über die Cache-Serie um die Olsenbande bin ich immer wieder gestolpert wenn ich mir die Weimarer Karte angeschaut habe.
Bis zum ausgemachten Termin war noch etwas Zeit und schlafen ging nicht mehr so recht, vermutlich wegen der Aufregung über das anstehende Event... Zwinkernd

Der perfekte Zeitpunkt die Serie einfach mal anzugehen.

Das war mein erster Streich.
Bis gleich! Lachend

Found 05 April 2016, 22:59 Team_C&A found the geocache

Die Testausfahrt mit dem neuen alten Fahrrad meines Schwagers genutzt, um Kjeld mal in die Tasche zu schauen. Übrigens schöne Aussicht von hier!

T4T$!
Team_C&A

Found 13 November 2015, 16:41 deHolger found the geocache

Hier musste ich noch schnell vor der heranziehen dunklen Front den Schatz heben. Logbuch signiert und alles klar am Cache.

________________________________
wattfras vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
13. November 2015 16:41
________________________________

Found 02 November 2015, 16:35 Eilie und Co found the geocache

Endlich kamen wir der Olsenbande auf die Spur, lange war sie ja untergetaucht. Kjeld und seine Hebammentasche wurde gut gefunden und das Puzzleteil mitgenommen.

DfdC