Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schöne Aussichten...

Dieser Cache führt euch an den Landwehrkanal nach Neukölln.

di Gauron     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.580' E 013° 25.879' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 10. marzo 2008
 Pubblicata dal: 10. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC53B7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt euch an den Landwehrkanal nach Neukölln.

Achtung! Leider musste ich diesen Cache zum dritten Mal verlegen, da er wieder geräubert und/oder zerstört wurde. Achtet bitte auf Änderung im Listing und auf die Hinweise.

Begebt euch zu den Startkoordinaten und haltet Ausschau nach einem Feuchtigkeitsspender. Sucht hier nach einem Hinweis, eingeleitet durch > GC- …
Ihr kommt an ein Schild, auf dem 2 Zahlen zu lesen sind.
Bildet man von der vierstelligen Zahl die Quersumme und addiert 11, multipliziert das Ergebnis mit 19 und subtrahiert die Anzahl der Jahreszeiten eines Jahres, erhält man (ABC).
Multipliziert man die zweistellige Zahl mit 15 und addiert die Anzahl der Monate, die 2 Jahre ergeben, ergibt das (XYZ)

Bei N52°29.ABC E13°25.XYZ könnt ihr nun die „schöne Aussicht“ genießen.
Peilt nun bitte von hier aus den Final folgendermaßen an: 34m in 153° true.

Vorsicht, es ist während der Geschäftszeiten mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.
Da es sich um einen Micro handelt, ist ein Stift erforderlich.
Und nun viel Spaß und Happy Hunting.

Suggerimenti addizionali   Decripta

ovcby

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schöne Aussichten...    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 29. dicembre 2010 ToWoNo ha trovato la geocache

Den hatte ich heute spontan nach den zirkuskinder_2 und Görlitzer Bahnhof eingeschoben. Also Auto schnell am Start abgeparkt und alle Stationen schnell gefunden. Am Final dann einen unbeobachteten Moment abgepasst und gegriffen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 09. ottobre 2010 steppenfee ha trovato la geocache

ein hübscher kleiner multi, den wir an diesem kalten oktobertag noch eingesammelt haben, bevor wir uns bei einer leckeren pizza wieder aufgewärmt haben. tftc

(#177, 17:14h)

trovata 23. luglio 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trovata 19. giugno 2010 Rupa ha trovato la geocache

Schöne Tour um den guten alten Landwehrkanal. Das ging alles gut von der Hand, die Stationen ließen sich gut finden und der Spoiler (ja, ich geb's zu...), auf dem ich Anfangs überhaupt nix erkannt hatte, ergab am Final sofort Sinn. ;-)
Vielen Dank für diesen schönen kleinen Multi! --Rupa (#50)

Nota 09. dicembre 2009 RadlerAndi ha scritto una nota

Der Cache hat bei OC den falschen Typ. Es muss ein Multi sein.