Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

Häuser der Helfer : Rettungswache Sinnersdorf

by Ludon     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 01.412' E 006° 48.612' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:10 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 07 March 2008
 Listed since: 14 March 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC53EB
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Häuser der Helfer : Rettungswache Sinnersdorf    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2009 fabi der schnelle found the geocache

es war ein leichter Cachs

Found 11 April 2009 MAKAM found the geocache

Es ist geschaft! Mit meiner kleinen Tochter wurde eben unser erster Cache "gehoben". Vielen Dank für den unkomplizierten Einstieg. ;-) Das Logbuch ist nun incl.der Rückseite voll.

Found 25 March 2009 gustlime found the geocache

Heute zwischen 2 Schauern gehoben zum glück trocken geblieben D A N K E !!!

PS. Bitte ein neues Lookbock einlegen es sind nur noch 2 Plätze frei.

Found 14 March 2009 GassiPods found the geocache

Lästert nur Ihr Lästermäuler!
Ich wollte nur den Kids einen Fußball aus dem Mikro mitbringen :O)

Die Heck zu durchwinden war schon schwer genug - welcher saudoofe Landesplaner kann nur einen Bach so sehr verschandeln, dass er kerzengerade läuft und rutschige, 45° steile Ufer hat. Ein kurzer Test der Friktion mit dem Nachdenkresultat, dass jeder Schritt weiter in den Bach rutschen und nicht wieder herauskommen bedeutet hätte (tief ist er ja wenigstens nicht) genügte dann doch, von dem tollkühnen Plan abzulassen.

Die bierbäuchigen Mitcacher waren natürlich zu bequem, über die Bergung auch nur nachzudenken.

Naja - und wer hat den Cache in 3 Sekunden gefunden? Na?
Dürften sie da überhaupt loggen? *grins*

TFTC Blindschleicher aka Tom von den GassiPods

Found 21 February 2009 Haselhahn found the geocache

Der erste Cache überhaupt , Jipie.

Mein Schatz und der Schatz hätten dabei fast einen Abgang gemacht ;-)

Glück gehabt.

Tolles Versteck. Drei mal dran vorbeigerannt :-)

#42 HH & PM