Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rund um Hambach 3

par CColli     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.994' E 008° 10.455' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 16. mars 2008
 Affiché depuis : 19. mars 2008
 Dernière mise à jour : 22. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC5483
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache kann allein oder als Rundweg in Verbindung mit den anderen "Rund um Hambach"-Caches gesucht werden. Weitere Beschreibung zum Rundweg siehe: GC1A8QY

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvpxrf Fgüpx Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rhein-Taunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rund um Hambach 3    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 22. avril 2016 CColli a archivé la géocache

dieser hat ausgedient

trouvé 21. octobre 2015 reSep trouvé la géocache

Nachdem die Erste Etappe der TR Tour erledigt war, musste ich noch mit dem Rad zum Auto fahren.Es wurde langsam Zeit, denn die Dunkelheit brach langsam an, aber ein paar Dosen am Wegesrand konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

trouvé 01. mai 2015 GeoSchubys trouvé la géocache

Der erste Mai war schon lange als Ausflug zur Taunussteiner Runde geplant. So haben wir uns im Team mit Scubydiver-Fun und Glodrin zu einem Ganztagesausgflug verabredet. In gemäßigter Frühe ging es los und wir konnten ein paar Abschnitte der Taunussteiner Runde sowie auf dem Rundkurs ein paar Caches in Orlen finden. Im Westen unseres Kurses konnten wir auch Teile der Tribute to the National Park und Hambacher Runde besuchen.

Insgesamt kamen so knapp 30 KM Fußweg und 60 Caches zusammen .. und das bei erfreulicher Weise super Wetter ... nicht ein einziger Regentropfen .. erst auf der Rückfahrt tröpfelte es leicht.

Die Dosen waren bis auf ein paar wenige Ausnahmen gut zu finden und waren meist mit recht neuen Logbüchern ausgestatten .. das hat auch viel Spaß gemacht.

Uns GeoSchubys fehlen jetzt von der Runde nur ein paar Caches des ersten Abschnittes und die Bonuscaches .. mal sehen wann wir das dieses Jahr noch mal angehen :)

trouvé 13. avril 2014 landelin trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von der TR-Wanderrunde sind wir noch die kurze Strecke zum Döschen gelaufen. Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs zeigen.Lächelnd

trouvé 06. janvier 2014, 13:30 mimabu trouvé la géocache

mimabu 6. Januar 2014 12:45