Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Elisabeth Walton Cache

Ein kleiner Cache für.....

di Die Waltons     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 18.210' E 007° 28.385' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. maggio 2008
 Pubblicata dal: 08. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5A3D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

48 trovata
0 non trovata
1 Nota
8 Osservata
0 Ignorata
370 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Cache von der "Kleinen" aus der Walton-Familie.
Es sollen nur Edelsteine oder bunte Steine aus Glas getauscht werden.

Viel Spaß beim Suchen!

 

Cache - Erstausstattung :

Logbuch / Stift

Erstfinderurkunde 

Schöne Steine

 

PARK - KOORDINATEN : N 51° 18.083   E 007° 28.125

 

 

 

Immagini

Tree
Tree

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Breckerfeld (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Elisabeth Walton Cache    trovata 48x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023 Mnyromyr ha trovato la geocache

Schönes Versteck. :)

TFTC!

trovata 23. agosto 2022, 17:29 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich mich auf gemacht den altehrwürdigen Tradi zu suchen.
Vom Parkplatz aus ging es einen kleinen, aber feinen Spaziergang zum Cache. Genau das richtige nach Feierabend.
Vor Ort angekommen, fiel das schön gestaltete Versteck direkt ins Auge. So konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 11. febbraio 2022 invidium ha trovato la geocache

Heute ging es mit Team-MisterX336 los um hier ein paar Caches zu machen die beim letzten Mal nicht auffindbar oder noch nicht vorhanden waren.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch diesen etwas abseits vom Weg gelegenen Cache gemacht. Schnell gefunden und loggen können.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

trovata 11. febbraio 2022, 12:45 Team-MisterX336 ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit invidium wieder raus Richtung Zurstraße um weitere Caches in lachende Smileys zu verwandeln.
Dieser Cache war etwas abseits der Wege, aber dennoch gut zu erreichen. Das Versteck war schnell entdeckt und wir konnten uns rasch im Logbuch verewigen.
TFTC sagt Team-MisterX336

trovata 23. maggio 2021, 17:29 Phexa ha trovato la geocache