Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

UKM 14: Medizin im Umbruch

Hier findet bis 2011 eins der größten Bauprojekte der Uni

di satanziege     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.607' E 007° 36.214' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:01 h 
 Nascosta il: 13. maggio 2008
 Pubblicata dal: 15. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 04. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5AEE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
45 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACHTUNG AB SOFORT LIEGT HIER EIN NANOCACHE!
Da das Versteck der letzte Dose bereits den Abrissarbeiten zum Opfer gefallen ist und die Zugänge abgesperrt sind, hab ich die Dose "um die Ecke gebracht" :-).
Eine Pinzette könnte beim Entfernen des Logbuchs aus der Dose hilfreich sein ...
Update, 21.01.2009: Neue Dose, immer noch ein Nano, aber jetzt etwas dreister und einfacher zu finden. Difficulty angepasst.

In unmittelbarer Nähe zur Dose wird bis 2011 ein modernes Hörsaalgebäude für 30 Mio € (für Münsteraner: etwa der Gegenwert einer Musikhalle  ;-) )entstehen, das mehrere bislang über die Stadt verteilte Institute zusammenlegen wird, hier die Informationen aus der Lokalpresse.

Der Ort ist derzeit ein innerstädtischer Lost Place, die Gebäude sind schon geräumt, die Dose befindet sich aber ausserhalb des Geländes, da dort wegen der Baustelle bestimmt bald abgesperrt wird. Ausserdem handelt es sich um Unigelände.

Bitte versucht die Dose besonders unauffällig zu heben, da die Kreuzung gerade zu den klassischen Stoßzeiten stark frequentiert ist. Ihr sucht nach einer klassischen Filmdose.

Bus: Ihr könnt per Bus bis zur Haltestelle "Jungeblodtplatz" sehr dicht an die Dose heran.
Auto: Auf der anderen Seite der Kreuzung, vor der Unfallchirurgie sind einige Parkplätze mit Münzautomat.

UKM-Serie: Dieser Cache ist Teil der UKM Serie, der erste Cache ist hier zu finden. Dort gibt es auch eine regelmäßig aktualisierte Liste mit den anderen Caches der Serie.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Unygrireobg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per UKM 14: Medizin im Umbruch    trovata 27x non trovata 0x Nota 2x

trovata 29. febbraio 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Der war auf Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC #464
Vroomfondel171

trovata 06. novembre 2010 Dadadanda ha trovato la geocache

Da ich aufgrund des Hochschultages einen Tag in Münster war, habe ich die Gelegenheit genutzt um ein paar Caches rund um das Uniklinikum zu heben.

 Auf dem Weg zum Schlossgarten geloggt. Das Finden war kein Problem, allerdings habe ich eine halbe Ewigkeit gebraucht um den Logzettel aus dem Deckel zu bekommen. Sonst fand ich die Nanos ja immer süß, aber das war echt nervig, dachte schon ich schaffe es nie Yell
Dafür, dass hier bis 2011 etwas stehen werden soll, sieht das Gelände aber sehr nach einem langsam aber sicher zuwachsenem Brachland aus...
Log: 12.30 Uhr
Danke für die Dose,
Danda

trovata 07. ottobre 2010 thrlll ha trovato la geocache

So, endlich mal eine günstige Tageszeit, um ohne Muggelpest gucken zu können - zehn Uhr abends Und siehe da, er ließ sich finden! Und mal sehen, ob in zehn Jahren oder so die gaaaanz großen Träume der Uniklinik wahr werden und sie einen neuen Riesenklotz ein paar hundert Meter weiter Richtung Coesfelder Kreuz hinstellen...Danke für das Döschen!

 

Ad OpenCaching: Archiviert? Definitiv nicht! Wer verzapft sowas?

trovata 12. settembre 2010 Nanya ha trovato la geocache

16:15 Uhr:
Kleine Tradi-Tour durch Münster, dabei auch diesen mit erledigt.
Dank des schlechten Wetters waren auch nicht so viele Muggel unterwegs und man konnte in Ruhe loggen.
TFTC und Gruß,
Nanya

Nota 04. gennaio 2010 satanziege ha scritto una nota

Wegen Ownerwechsel nur noch bei GC