Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Frühlingsgefühle

door howc     Oostenrijk > Oberösterreich > Linz-Wels

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 16.838' E 014° 18.667' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 17. april 2008
 Listed since: 20. mei 2008
 Laatste verandering: 29. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5B86

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
190 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein Opa hätte nicht nur schöne Fotos, manchmal hätte er auch ein paar nette Geschichten auf Lager, wenn sich die Stadt nicht dauernd verändern würde. Herrgott nochmal!
Dieser Cache sollte eigentlich ein total netter, schwieriger Mystery werden. Ausgelegt letzten Donnerstag hätte ich mich am WE an die Beschreibung machen wollen. Aber denkste. No time for nothing. Jetzt hab ich erfahren dass die Location in den nächsten 1-2 Wochen einer Umgestaltung unterliegen wird.
Weil ich denke dass der Cache trotzdem sehr witzig und knifflig sein könnte (und er schon liegt!) wird er als Tradi eingestellt. Und vielleicht später nochmal umgearbeitet. Je nachdem wie sich die Location dann gestaltet.
Im ursprünglichen Cache wäre es sehr emotional zugegangen. Flammendes Herz mit Herzkreislaufproblemen. Obwohl es früher immer ein reines Herz war. Aber Herzensgüte alleine reicht noch nicht, wenn man sich um Herzensangelegenheiten kümmert. Jeder der auf meiner Herzlinie steppt, ist Herzlich willkommen diesen Cache so schnell als möglich zu machen. Bei meiner Herzenswärme seid ihr in meinen Herzen alle als Herzensbrecher in Erinnerung. Das war jetzt der Cache in arg komprimierter Form. Der Cache ist small, möglicherweise geruchsaktiv (gebt es zu, wer denkt an Hunde??? Denk nicht an ein rosa Nilpferd) und sollte mit leichter Vorsicht gehoben werden.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Frühlingsgefühle    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 29. december 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 02. mei 2010 maxder2te heeft de cache gevonden

Der musste am Heimweg vom Event natürlich auch noch mit, gemeinsam mit Shylock_the_Jew gesucht, er hatte ihn binnen Sekunden in seinen Händen
TFTC

Gevonden 25. november 2009 RauGeo heeft de cache gevonden

Wirklich Interessante Skulpturen!
Das Versteck ist auch ganz clever gemacht!
Nur die Frühlingsgefühle wohl schon etwas eingerostet 

Gevonden 08. november 2009 zxa heeft de cache gevonden

Schöne Idee, nach ein bißchen Nachdenken fix gefunden. TFTC

Gevonden 09. mei 2009 yeolino heeft de cache gevonden

Da hat es doch ein wenig gedauert bis wir die Dose (das Glas) in Händen halten konnten.
TFTC