Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Stairway to heaven

Die Treppe führt zum Schatz...

par BigSky     Allemagne > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 31.958' E 008° 13.413' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.2 km
 Caché en : 23. mai 2008
 Affiché depuis : 22. mai 2008
 Dernière mise à jour : 19. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5BC8
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
240 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt Ihr bei 50°31.915 N - 8°13.946 O

Mitten drin, dort wo Ihr sie nie vermutet, findet Ihr die "Stairway to ???"

Dort wo ihr die rechte Hand anlegt findet ihr den Schatz...

PS: Dies ist ein Überbleibsel der Bundeswehr.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpunhg qbeg hagre qre Ubymfpurvor na Nasnat qrf Tryäaqref anpu haq Vue jreqrg süaqvt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die Treppe zum ...
Die Treppe zum ...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stairway to heaven    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juin 2019, 12:41 baeri_wiliwonka trouvé la géocache

Haben den Cache mit Merowech`s Ringwall 2 kombiniert und sind vonsüd-westlich gekommen . Von dort aus wird es zwar eine Stairway to hell, was diesen Ort allerdings nicht weniger schön macht. Toller Ort den ich so nie gefunden hätte. Cache ist leider etwas feucht, Dose scheint nicht ganz dicht zu sein, noch ist der Zustand aber ok.

trouvé 07. avril 2019, 09:22 Tiger 111 trouvé la géocache

Auf ging es zur Punktejagd. Auch hier siegte die neugier. Danke hierfür sagt Tiger 111 aus dem schönen Westerwald.
#2

trouvé 31. mars 2019, 17:41 Leuchtzwerge trouvé la géocache

Die Oho's haben zur Punktejagd gerufen,um das Souvenir einzusammeln, und die Leuchtzwerge kamen kurzer Hand mit.
Also ging es im bewerten OhoZwergeTeam ab auf die Pirsch...

Zwischen DdAa4 und 5 haben wir hier einen kurzen Abstecher gemacht.
Danke für den Smilie



Bis bald im Wald

Grüße aus dem Westerwald

Die  Leuchtzwerge

trouvé 26. mars 2019, 15:56 FailsafeTheater trouvé la géocache

Hach ja, die Hunderttreppen. Immer wieder ein Spass die hoch zu gehen.
Aber Zahn der Zeit hat mittlerweile mächtig Spuren hinterlassen. Das alte Munilager verschwindet auch als mehr.
Vielen Dank für das herführen an diesen mir doch bekannten Ort :D
Cache war, wie zugesagt, einfach zu finden. Versteck löst sich allerdings so langsam auf und auch generell, passend zur Treppe, hat der Zahn der Zeit an der Dose genagt.

Best regards

trouvé 03. mai 2015, 15:00 scooter trouvé la géocache

schöne Gegend, jedoch vosicht bei den Stufen