Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Blinker-Schatz

Auf dem Wege zum historischem Gelände von 1806

di scriptorius     Germania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.403' E 011° 34.675' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h 
 Nascosta il: 03. giugno 2008
 Pubblicata dal: 03. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5D26

11 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wegen Renovierung des Denkmal NICHT mehr verfügbar!!!

Immagini

Auf dem  Berg
Auf dem Berg
Gefunden
Gefunden

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Isserstedter Holz - Mühltal - Windknollen (Informazioni), Vogelschutzgebiet Muschelkalkhänge der westlichen Saaleplatte (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blinker-Schatz    trovata 11x non trovata 2x Nota 0x

trovata 08. novembre 2014 RasendeZwerge I+II ha trovato la geocache

Die rasenden Zwerge waren da und haben geputzt. Schöner Ort und toll für die Zwerge zum üben. Danke

non trovata 26. novembre 2009 Der_Kaiser non ha trovato la geocache

Alles abgesucht...scheint entfernt worden zu sein...schade

non trovata 03. ottobre 2009 Cache Stromer non ha trovato la geocache

Nach einem beschwerlichen Aufstieg am Denkmal angekommen. Das Gebiet ist wirlich Muggelverseucht. Da der GPS Empfang schlecht war haben wir das ganze Terrain um das Denkmal abgesucht, aber leider nichts gefunden. Er ist ganz offensichtlich eine Beute von unwissenden und / oder dummen Muggels geworden.

trovata 04. aprile 2009 Mangela Erkel ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung auf den Landgrafen gehoben. Leider war er nicht gut getarnt. Da hätten Muggel leichtes Spiel gehabt. Es ist aber noch einmal gut gegangen!

rein: Mini-Buch

raus: Zopfband und Spange

trovata 11. marzo 2009 scheen ha trovato la geocache

Nachdem ich den Cache vor kurzem schon gehoben habe, war ich gestern auf meinem Weg vom Sonnenbergblick noch einmal kurz da. Da lag die Tüte mit der Dose offen rum. Hab sie wieder versteckt. Dem Cache selbst hat nichts gefehlt. Hier sind ja auch immer Leute mit ihren Hunden unterwegs. Vielleicht war einer von denen der Übeltäter.

 

TFTC