Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dritter Meininger (Donopsturm)

door the_big_smile     Duitsland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 33.750' E 010° 25.475' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. oktober 2006
 Listed since: 25. juni 2008
 Laatste verandering: 07. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5EE6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
68 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Donopsturm wurde um die Jahrunderwende (1900, nicht 2000! Logisch!) hier erbaut.
Er wurde ähnlich, wie die Ruinen im Englischen Garten als Ruine erbaut und diente der Meininger Bevölkerung als romantisches Ausflugsziel.

Parken ist ganz in der Nähe möglich, wenn Ihr den Turm "von oben her" aufsucht.

Inhalt:
Logbuch
Bleistift zum loggen (Bitte drinnen lassen)
Discman-Tasche
PS2-Verlängerungskabel für Computertastatur
Sicherung 40A für Powerkabel im Auto
Teelicht

Noch was: Auf dem Log-Buch steht außer drauf "Zweiter Meininger" lasst Euch nicht verwirren! Es ist der Dritte! ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvarz Sryfra zvg Ubym notrqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dritter Meininger (Donopsturm)    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 09. april 2010 Opa Detlef heeft de cache niet gevonden

Der Cache kann nicht mehr gefunden werden, da er seit langem schon archiviert ist. Es wurde aber ein "Ersatz" in unmittelbarer Nähe geschaffen, der sich auch  lohnt. (siehe geocaching.com)

Niet gevonden 22. november 2009 Seefrau heeft de cache niet gevonden

Trotz langer Suche unter allen Hölzern den Geocache nicht gefunden. Schade, fange erst jetzt mit geocaching an und es ist schon ein bißchen frustrierend nichts zu finden. Geocache an der Brücke am Wasserfall habe ich auch nicht gefunden. Suche aber weiter!

Gevonden 13. augustus 2008 Machaon & Hoppy heeft de cache gevonden

Doch ein wenig gesucht und dann nochmal alle Logs gelesen. Siehe da, da war er unter Holz.
Danke sagen Machaon & Hoppy

Gevonden 27. maart 2008 Tifoza heeft de cache gevonden

Den habe ich vergessen bei OC zu loggen.