Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Madritschen Foto Cache

von thomas85     Österreich

N 46° 33.470' E 013° 15.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 26. Juni 2008
 Gelistet seit: 26. Juni 2008
 Letzte Änderung: 30. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5F0F

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This cache is a tribute to austria, to say thank you for the fantastic winterholidays in March 2008 and my first own cache.


At Madritsch Alm look for the offical Fotopoint, close to the Millenium Express Section III.


Push the button and the camera will take a photo of you. You can take a look to you picture at (visit link) (follow the links SERVIC and FOTOPOINT) The pictures are save and you can take your time for log later. Please add the picture to your log!

Please make funny pictures, so that everybody knows you are geocacher, so show your GPS or something else =;-)

enjoy the Cache and have fun

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

...yvfgra gb lbhe rnef...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Beispielfoto: Thomas84 und HEIKAT
Beispielfoto: Thomas84 und HEIKAT

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Madritschen Foto Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2016 Traunstein hat den Geocache gefunden

Natürlich wurde hier auch ein Foto gemacht. Sogar gleich danach noch ein Gruppenfoto der ganzen Radtruppe.

Danke für diesen Cache.

Traunstein aus Oberösterreich

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und GPS und Bank und toller HintergrundIch und GPS und Bank und toller Hintergrund

gefunden 18. August 2015, 12:18 Baujahr70 hat den Geocache gefunden

Seltsamerweise diesen Cache nicht auf meiner App (c:geo) angezeigt bekommen, als ich hier vor Ort war.

Egal, jetzt einfach beim Aufarbeiten meiner Logs der letzten Wochen diesen hier nachgereicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Baujahr70Baujahr70

gefunden 11. September 2011 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Na sowas... Opencaching ist ja noch nicht bekannt dafür, dass es die Landschaft mit Verstecken überhäuft. Deswegen war ich der Ansicht, dass hier ein Cache hin muss, wobei sich die Webcam als wartungsfreie Cachevariante anbot.
Das war vor 2 Jahren; dieses Jahr hatte der Cache seine ersten beiden Logs.
Heute schließlich habe ich mir die Gegend mal auf der opencaching-Map angeschaut und mit ein paar Pixeln Abstand zu meinem Cache diesen hier entdeckt, der ja sogar schon 5 Jahre existiert!
Ein bisschen überlegt und, da er "ältere Rechte" hat, habe ich meinen Cache archiviert. Das hier war er übrigens: http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCD37B
Komisch finde ich nur, dass das noch keinem aufgefallen ist, und dass der ältere Cache noch kein einziges Log hat.
Als "Trost" für mich werde ich diesen hier als gefunden loggen, das Webcam-Bild habe ich ja wirklich gemacht. Außerdem lade ich noch zwei schöne Murmeltierfotos hoch. Murmeltiere könnt ihr im Sommer bis ca. Anfang/Mitte September bei N46 33.900 E13 15.498 beobachten, wenn ihr Euch hinsetzt und ruhig verhaltet.

Liebe Grüße,
goldensurfer

Bilder für diesen Logeintrag:
goldensurfer mit GPS-Gerätgoldensurfer mit GPS-Gerät
Zwei Murmeltiere im FelsenZwei Murmeltiere im Felsen
Murmeltier in GroßaufnahmeMurmeltier in Großaufnahme