Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

HC33

Ein kleiner Cache als Erinnerung an eine persönliche schöne Begebenheit, welche, wird nicht verraten.

di TeamAstelix     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 07.559' E 011° 35.152' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 16. giugno 2008
 Pubblicata dal: 27. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5F17
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
4 Note
2 Osservata
1 Ignorata
100 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Alte Muenze - Schilling di Kocherreiter

Log per HC33    trovata 28x non trovata 0x Nota 4x

trovata 22. luglio 2010 marc80 ha trovato la geocache

Mein erstes "FUNDSTÜCK"!!! Mit den einfachsten Hilfsmitteln gefunden, trotzdem großes Glücksgefühl. DANKE

trovata 31. gennaio 2010 birnsojjel ha trovato la geocache

13:20 - auf der Suche entlang des Auer Mühlbachs kam ich hier zufällig vorbei und konnte mich auf dem Beipackzettel verewigen...
Danke sagt
der Birnsojjel #406

trovata 27. gennaio 2010 papa.joe ha trovato la geocache

Gut gefunden im Schnee. Ich war auf dem Weg zum Leuchtkäfer und habe hier kurz Station gemacht. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

trovata 03. agosto 2009 Pegasus37 ha trovato la geocache

Als einzige Ausbeute des heutigen Tages. Na wenigstens als Trost noch mitgenommen.
Interessantes Bauwerk, die Brücke, aber zum Bären haben wir auch keine Idee, warum ihr Münchner euch den in die Stadt stellt...
Danke und Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern.

Nota 31. luglio 2009 TeamAstelix ha scritto una nota