Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Henrichshütte

Industriekultur

par tillt     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 24.423' E 007° 11.240' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. juillet 2008
 Affiché depuis : 11. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 05. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC607C

22 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
8 Observateurs
0 Ignoré
352 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Ort an dem man an alte Zeiten denkt.

 

Industriemuseum Henrichshütte und das Feuerwehrmuseum.  

 

Ich kann mich noch an die Menschenkette rund ums Werk erinnern, war gegen die Schliessung. Ich war ein Kind damals.

Vor dem einschlafen, habe ich damals immer mit meinem Dad einen Abstich am Himmel (Glutrot und langsam dunkelwerdend) beobachtet. War ein schöner Brauch.

Indice additionnels   Déchiffrer

Tryo vfg thg, qnuvagre rva rva ubuyrf Ivrerpx erpug jrvg hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Henrichshütte    trouvé 22x pas trouvé 3x Note 1x

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 22. novembre 2011 Messjunkee n'a pas trouvé le géoacache

Heute An der Henrichshütte gearbeitet und diesen angegangen leider nix zu finden , schadeStirnrunzelnd

mfg messjunkee bo-Hordel

pas trouvé 05. novembre 2011 Heisima n'a pas trouvé le géoacache

Diese Dose hatten wir schon lange auf unserer Liste und heute wollten wir ihr mal einen Besuch abstatten.

Leider ist sie nicht mehr an ihrem Platz.

An der Location war nichts mehr zu finden außer einem Deckel, der wohl zu einer ehemaligen Dose der "Konkurrenz" gehört hat.

Schade, aber kein Wunder, denn hier ist es ganz schön muggelig...

trouvé 22. mai 2011 goof390 trouvé la géocache

da ich vor zwei jahren schon mal die henrichshütte besichtigt hatte, war der cache heute ein muß. schöne stelle hier an der alten zeche. dfdc mit grüßen aus dem frankenland.

das war aber kein mikro?!?!

in:schlüsselband out:nix

Les images pour ce log :
Henrichshuette in HattingenHenrichshuette in Hattingen

trouvé 21. mars 2011 Neander trouvé la géocache

War gut zu finden.Man muß etwas auf Muggles aufpassen.

Hab den Cache 18:00 Uhr gefdunden, da war das Mugglesaufkommen nicht so hoch.