Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Direkt am See

Liegt dierekt am Plöner Seee

by FunnelWebSpider     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 09.396' E 010° 25.038' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 23 July 2008
 Listed since: 23 July 2008
 Last update: 23 July 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC61F8

49 Found
0 Not found
0 Notes
7 Watchers
1 Ignorers
518 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Mailt mir bitte was ich meine und welche Farbe der visuelle Cache hat und wozu dieser Cahe gehört.

Bitte keiner Fotos des Caches einstellen. Ihr dürft loggen wenn Ihr mir die Antwort gemailt habt und von mir das Ja zum loggen bekommt.

Mail: abless1965@googlemail.com

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Direkt am See    Found 49x Not found 0x Note 0x

Found 12 August 2023, 09:12 Orvas found the geocache

Gestern waren wir in Plön und sind mit den Kindern den Planetenweg zur Prinzeninseln gegangen, vorbei am schönen blumengeschmückten Apfelgarten. Das ist wirklich eine sehr schöne Gegend und auch das Wetter hat mitgespielt. Einmal vor Ort sind wir natürlich auch diesen Cache angegangen und die rätselhafte Beschreibung wurde vor Ort sehr schnell klar. Auch die Logfreigabe kam sehr schnell. Alles in allem eine schöne Tour, danke für diesen Cache!

Found 08 June 2023 Landschildkroete found the geocache

Heute haben wir hier eine pause gemacht und das benötigte ermittelt.

Danke fürs Zeigen, die schnelle Logfreigabe und den gemütlichen Cache.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 22 August 2022 Krokantstreusel found the geocache

Der erste Gedanke beim Lesen des Listings: '

Ach, der virtuelle Cache hat eine bestimmte Farbe? Und man weiß vor Ort gleich, welche das ist? Da bin ich aber mal gespannt.'

Der erste Gedanke vor Ort: 'Okay, ja. Man weiß vor Ort gleich, welche Farbe der Cache hat. Eindeutig.'

 

Sehr hübsche Idee, dieser Virtual. Hab gleich gegrinst, als mich der Cache angelacht hat. Vielen Dank fürs Hinführen und die schnelle Logfreigabe.

Found 21 July 2022, 20:41 3malKnoedel found the geocache

Mal wieder ein OC!
Danke für die schnelle Logfreigabe.
Grüße aus dem Münsterland
3malKnoedel

Found 05 July 2022 Urlauber Klaus found the geocache

Tolles Objekt! Als ehemaliger Sportbootfahrer wollte mir einfach kein passendes Seezeichen einfallen. Kein Wunder - war ja auch völlig falsch! 

Pictures for this log entry:
Na, welcher See könnte das sein?Na, welcher See könnte das sein?