Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Tarnung ist alles !

von Caotix     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.718' E 007° 54.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 21. August 2008
 Gelistet seit: 21. August 2008
 Letzte Änderung: 23. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6524
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr sucht einen PETLing an der alten Sponsheimer Mühle. Als Kind habe ich noch mit meinem Vater Getreide hierher gebracht, heute dreht sich dort nur noch eine Turbine zur Stromgewinnung. Der Cache liegt an der Fahrrad Rennstrecke zwischen Bingen und Bad-Kreuznach. Fußkranke und FTF-Jäger können, bis auf die letzten Meter, auch einen Drive-Inn daraus machen.

happy hunting

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Untere Nahe (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tarnung ist alles !    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 11. Januar 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Also irgendwie habe ich mich ganz schön beobachtet gefühlt

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

gefunden 15. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ( vorbei an nem tollen Fischteich) musste der Geocacher dann doch etwas mit dem Angler in mir kämpfen. Aber dank Malas Hilfe ging`s dann recht schnell weiter in Richtung Cache[;)].
Super Tarnung. [8D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 02. November 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
Dankeschön!

gefunden 28. Oktober 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Super cache im Team DFDC sagt Ceilord